A Brief Album Of Time

Registriert
09.06.04
Beiträge
5.151
Reaktionen
4.266
Punkte
23.810
A Brief Album Of Time ist keine wissenschaftliche Arbeit über die Zeit. Es geht einfach um ein fiktives Land in dem es zunächst keine Zeit gibt, doch die hält Schritt für Schritt Einzug. Und gerade der jenige, der dies erst ermöglicht hat erkennt, dass dies verhindert werden muss.

Damit dieses Album fertig wurde, haben viele Musiker direkt aus und außerhalb des Forums mitgearbeitet.

Musiker gehören zur Band, Musiker sind aus dem Forum, Musiker sind nicht Mitglieder des Forums.

asli(Bass, Gitarren, E-Piano, Strings, Synthesizer, Cajon, Cello, Mellotron, Pad, Sitar, Arrangement, Mix)
Kosaken-Kaffee(Hammond, Piano, Viola),
malt30(Drums, Percussion, Fretless Bass, Strings, Keyboards)
SirTruesound(Master)
SouthsideB(Mix)
Locis(Arrangment)
sanoor(Vocals)
Reggie Duncan (Pedal Steel)

Vielen Dank an diese Musiker :)
stonyroad(Vocals, Gitarren, Synthesizers)


Have fun with A Brief Album Of Time
 
Zuletzt bearbeitet:
Männers, HUT AB!!!

Was einen fetten Arsch voll Arbeit habt Ihr (längst nicht nur) in Eure Produktion gesteckt, tolles Album!

Hör´s jetzt zum dritten mal ...

So viele wundervoll übersetzte Reminiszenzen an gemeinsame Helden aus den 70/80ern ... einfach nur lecker!

Und rein "handwerklich" gibbet da auch gar nix zu kritteln, das ist alles "top notch"!

Ein wenig konstruktive Kritik (a.k.a. Meckern auf hohem Niveau bzgl. der letzten 7 %) sei mir dennoch erlaubt.

Wir haben heutzutage doch reichlich Mittel (PlugIns) zur Verfügung, um den Sound der seligen 70er wieder aufleben zu lassen.

Ich bin sicher nicht ausschlaggebender Kritiker, aber Euer Album klingt für mich im Zusammenhang zu eindeutig als digitale Produktion erkennbar. Zudem - im 70ties Zusammenhang - nimmt für mich die Leadvocal etwas zuviel Raum ein, um nicht zu sagen, die wirkt ein wenig aufgesetzt, statt eingebettet.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen ... absolut geiles Kunstwerk!

Der Mix ist Hammer, die Zutaten sind Hammer, fetten Respekt dafür!!!

BITTE UNBEDINGT DRANBLEIBEN!!!

Ach ja, Euer Musik-Portal verlangt Anmelden für nen Download ...

Biete 20 Euronen für nen eigenen Download Eures Albums via Dropbox & Co, gerne als wav. Send me PM, please ...

Cheers :)
 
Ich bin stolz auch mal an Eurer Seite gespielt haben zu dürfen!
Ist das gut. Vielen Dank und liebe Grüße an die Musiker.

Am 6. November ist mein ältester Freund verstorben. Ich kann
mich seitdem nicht mehr beruhigen. Das Hören hilft mir sehr!😘
 
Danke für dein Lob
Ach ja, Euer Musik-Portal verlangt Anmelden für nen Download
Die Waves auf unserem Server hab ich durch einen Irrtum beim (Platten putzen) entsorgt
Wennst das Album im Wave-Format willst dann nur mit Anmeldung(die ist Gratis), sonst nur als mp3
 
Die Waves auf unserem Server hab ich durch einen Irrtum beim (Platten putzen) entsorgt
Wennst das Album im Wave-Format willst dann nur mit Anmeldung(die ist Gratis), sonst nur als mp3
Das ist natürlich bitter mit den weggeputzen Wavs ... :(
Hab mich eben bei Jamendo registriert, da gibbet allerdings nur 192 kBps MP3s.
Aber egal, passt schon so.

Cheers & ROCK ON :)
 
Ich hab mich eingeloggt um die Einstellungen der Songs/Alben verwalten zu können.
Momentan sehe ich nur, dass es für A Brief Album... keine Lizenz gibt und nicht als Wave-download verfügbar ist obwohl ich es unter "CC, NC" (Creative-Commons-Lizenzen, Non Commerce )eingestellt habe. Werde im Netz suchen ob es Information gibt warum der Wave-Download nicht funktioniert und ob/wie ich das ändern kann.
 
Erste Informationen zum Rechtsmodell von jamendo findest hier
Da hats wohl was mit den Lizenzen, Fehler von jamendo wo auch die Admins nicht durchblicken.
 
Hab die Statistiken für "A Brief..." angesehen und festgestellt, dass vom 23.11 bis heute die Anzahl wie oft das Album angehört wurde um 113 gestiegen ist. Werden zwar nicht alle von recording. kommen, doch die Hälfe könnts schon sein.

Danke dafür :smil451d632849b7b:
 
Ich habe es gedownloadet und mir jetzt schon 2 mal auf langen Farten durchgehört. Finde es toll, mag deine/eure Kompositionen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben