!!!__Stylefighter [HiPHoP] Reloaded__!!!

  • Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Registriert
19.02.07
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
622
Hey Hiphop Freunde,

Ich war ja eigentlich von meinen Sachen verdammt überzeugt. Dann kam aber viel Kritik und ich habe alles nochmal überdacht! Gestern saß ich dann vor meinen Geräten, und habe einfach mal etwas angefangen. Irgendwie habe ich mich dann richtig bemüht! Der Rap Flow ist Reimtechnisch sehr einfach gehalten, aber diesmal habe ich versucht gut mit dem [g=253]Takt[/g] zu spielen!!!!!!! Und das Ergebnis läuft bei mir schon den ganzen Tag rauf und runter. Ich finde es wirklich sehr gut für meine Fähigkeiten!!!Speichern Unter Verdammt, ich hab wieder was neues Angefangen, das klingt auch schon wieder so geil, dass ich es am liebsten mit hier reinpacken würde :-D Egal, sacht mal eure Kommentare dazu!!!

Greetz vom Lord of the Beatz!!!!!!!!

STYLEFIGhTER RuleZ"
 
wenn du fehler machst musst du korrigiern, sonst speichert sich der fehler im hirn... ich hätte "dir" statt "hirn" genommen. Ist zwar dann kein reiner Reim, aber find ich attraktiver. Egal.

Jo, der Stylfighter... Diesmal hab ich nichts zu meckern ;-). Ich find das der Rap nicht so ganz fließt, aber der Text ist um einiges besser! Der Beat ist mir zu langweilig geht aber durchaus in Ordnung, schlecht find ich ihn nicht.

Das wars eigentlich, weiter so!
 
Ich find's irgendwie stylisch. Besonders der Refrain ist lustig ... "Wenn du Fehler machst, musst du korrigiiiieeeeerrrn, sonst speichert sich der Fehler im Hiiiiirrrrn." :D
Der Beat ist auch ok.
 
Für etwas das mir so gut gefiel sind die Kommentare aber sehr bescheiden ausgefallen. Scheiße, ich find das verkannte Superstar Smilie nicht 8)
Wenn die Leute nix zu meckern haben, macht das irgendwie null Spaß..
Naja, ich denke die ehrlichste Anerkennung für einen guten Track sind eh nur die willigen Groupies :D Aber ihr zwei seid weder Willig, noch sonst wie in ner Gruppe zu gebrauchen :D Spaß bei Seite, ich muss besser werden, damit ihr alle den besten Shice auf die Ohren kriegt.... nur wie stell ich das hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

to be continued ....
 

Zurück
Oben