Information ausblenden

9 Tracks mixen?

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Riddimkilla, 28.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Riddimkilla

    Riddimkilla Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.09
    Punkte:
    536
    536
    Guten Morgen, ich hab evtl. einen kleinen Mix/Master Job zu vergeben. Es
    geht um 9 Tracks die ich mal in das Fach "Elektro-World" stecken möchte.
    Einen Downloadlink zu den Roughmixes gibt es von mir auf Anfrage. Das
    ganze soll veröffentlicht werden und es wird ein Budget für die Arbeit
    geben. Vom Zeitplan her könnte es November 2012 bearbeitet werden. Falls
    jemand Interesse hat, bitte PN oder Mail an f.meyer@mdlk.de. Danke frank
    aka Riddimkilla
     
    Riddimkilla, 28.08.12
    #1
  2. Riddimkilla

    Riddimkilla Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.09
    Punkte:
    536
    536
    Guten Morgen!

    inzwischen hab ich ein Dutzend Kontakte bzw Angebote, ich nehm natürlich gerne weitere an, aber letztlich heisst das dass ich mehr absagen muss. Wenn aber jemand Overtehtop-Qualität zum Ramschpreis anbieten will - GERNE!

    ;-)

    Grüsse

    frank
     
    Riddimkilla, 31.08.12
    #2
  3. Riddimkilla

    Riddimkilla Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.09
    Punkte:
    536
    536
    Servus!

    Erstmal muss ich um Entschuldigung bitten, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte 2 ½ Wochen ein Dauerengagement im Gesundheitswesen … Das hat natürlich meinen Zeitplan gewaltig durcheinander gebracht und momentan weiß ich auch nicht genau wie die Aktien bei der „Band“ stehen und wie das Projekt weitergeht.
    An dieser Stelle möchte ich aber erstmal allen danken, die sich die Sachen angehört haben und besonders denen, die Probemixe gemacht haben! Sobald ich weiß, ob und wie es weitergeht werde ich mit denen Kontakt aufnehmen, die noch in der engeren Wahl sind. Ok?

    Grüße Frank aka Riddimkilla
     
    Riddimkilla, 12.11.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.