8DIO Legion Series: 66 Basses $40 / 66 Tubas $30

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.652
Reaktionen
1.719
Punkte
7.435
  • Professional Cinematic Basses
  • Feat. Real 66-Piece Pro Symphonic Bass Ensemble
  • 14,299 Samples
  • 28GB (compressed to 14GB)
  • 66 Basses Sustain Types, Short Notes, & Dynamic Arcs
  • 66 Basses Effects, Bending and Drop Notes
  • 50 Analog Cinematic Ensemble Synths
  • 4 Specially Built SFX Pads + Chaos FX 3.4
  • 1 Binaural Mic & 4 Hall Mics (Mix, Decca, Wide, Far)
  • 5 Close Spot Microphones
  • All patches come with DFD, TM, & TMPRO options
  • Delivered by Download
ACHTUNG:
Vollversion von Kontakt 5.8.1 (oder höher) erforderlich. - Der kostenlose Kontakt Player funktioniert mit dieser Library leider nicht.

https://8dio.com/products/legion-series-66-basses

Das Angebot endet am 22.01. um 23.59 Uhr PST, das entspricht, wenn ich nicht irre, dem 23.01. um 8.59 Uhr MEZ.

Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht 8DIO Kunde ist, eine der Libraries holen wollen, kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link

(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)


 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam versteh ich, wie 8dio zu seinem Geld kommt:
Wenn man mal anfängt, etwas davon zu kaufen, dann will man der Vollständigkeit halber die anderen Orchesterinstrumente auch. Wenn man das alles zusammenzählt, dann kommt man trotz des Rabattes auf eine beachtliche Summe!
 
Habs leider gekauft. Hier scheint ja alles Buggy zu sein unter Windows!!
Das Download Tool hängt sich gleich auf, nach dem man den Serial für das Produkt eingetragen hat. Auch wenn es mit Admin Rechten gestartet wird. Dann habe ich versucht, die Files manuell über die Homepage runterzuladen. Das sind mehrere RAR Files. Ergebnis: Alle Downloads fehlgeschlagen!

Mann ist das ein Saftladen!! Nie wieder 8dio - ever! Klar, habe "nur" 15 Dollar verloren, aber trotzdem eine Sauerei!
 
Habe jetzt erlickt, dass wenn man auf der Homepage die RAR Files einzeln anklickt, dass es dann zu funktonieren scheint. Muss man das Produkt nachher irgendwie frei schalten mit dem Download Tool? Das wäre ja dann blöd...
 
Die 66 Basses sind derzeit wieder im Sale. Allerdings liegt der Preis diesmal bei $40.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Legion Series: 66 Tubas sind ab heute auch im Sale und für nur $30 zu haben.

Features:
  • Pro-grade Cinematic Super Brass
  • True 66-Person Symphonic Tuba Ensemble
  • 10,120 Samples / 9.74GB
  • Sustains, True Legato, and Deep Short Notes
  • Arcs, Marcatos, Bends, Tons of FX, & Unique Arts
  • 4 Speciality Built SFX Pads + Chaos FX 3.4
  • Mix, Decca, Wide, Far and Trailer Mix Mic positions
  • 5 Close Spot Microphone positions
  • All patches come with DFD, TM, & TMPRO options
  • 15 In-House Custom Presets
  • Delivered by Download
  • Kontakt 5.8.1 Full Retail (or later) Required



View: https://www.youtube.com/watch?v=cyjF1hOgxWA


Die Angebote enden am 07.05. um 23.59 Uhr PST, das entspricht dem 08.05. um 8.59 Uhr MEZ.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben