8DIO Flash Sale $18 anstatt $98 - The New Solo Taiko

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.385
Reaktionen
15.088
Ort
Ja
Punkte
69.547
https://8dio.com/instrument/the-new-solo-taiko-drum-vst-au-aax-kontakt-instruments-samples/

OVERVIEW
  • $18 Anniversary Sale Special (goes $98 when timer ends)
  • Kontakt VST / AU / AAX
  • 4.200 Samples. 5.7GB HDD (compressed to 1.4GB)
  • 2 Microphone Positions (Close & Room)
  • Contains +10 Different Deep-Sampled Taiko Drums
  • +100.000 lines of custom code for new FX 3.3 system
  • Instant Front-Face FX & Textural Convolution Delay
  • Bonus: Project Midi Demo (Dragon Breath)
  • Product only available as Direct Download
  • Full Retail Version of Kontakt 5.5 (or later) Required
 
Jo, gerne.

Einige Sachen sind für den Preis wirklich brauchbar.
 
Schnäbbele
 
Ach wisster Leute ist doch Mist. Warum veröffentlicht man eine Solo(!) Library und schneidet dann die Samples radikal ab? Es ist frustrierend, die Hersteller knallen ein Dutzend Libraries nach dem anderen auf den Markt, und immer derselbe Quark, immer krankt es an den gleichen Problemen. Statt dass sich mal einer wirklich mühe im Detail gibt und Velocity-Layers aufstockt und lange Tails anbietet, immer der gleiche beschnittene Quark auf 3-4 Velocity Layers.

Und statt mit schlicht und einfach wirklich gut aufgenommenen Klänge werben sie damit, dass jetzt die mageren Samples auch noch durch 100000 lines of code gescrambelt und verunstaltet werden. Versteh ich nicht.
 
Und statt mit schlicht und einfach wirklich gut aufgenommenen Klänge werben sie damit, dass jetzt die mageren Samples auch noch durch 100000 lines of code gescrambelt und verunstaltet werden. Versteh ich nicht.
8dio!
 
Sale schon vorbei? Für 18 hätt man's ja mal mitgehen lassen können
 
Oh, scheint so. Trotzdem... in der Tat sind da dermaßen schlampig gemachte Libraries dabei, da fühlt man sich dann selbst für 18 EUR schlecht hinterher. Ich bin da ein paar Mal reingetappt und hab so kleine günstige Libraries von denen gekauft... läppert sich auch.

Und natürlich gibt's von denen auch ein paar sehr gute Libs. Z.B. die großen Taikos (Epic Taiko Ensemble), das Epic Framedrum Ensemble, Epic Dhole sind noch aus Tonehammer-Zeiten und verwend ich eigentlich in jeder bisschen epischeren Nummer (nicht nur wegen dem Namen :rolleyes:).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben