8DIO 70% off

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.340
Reaktionen
2.212
Punkte
8.482
 
ich glaub ich muss nochmal die eMail lesen, stand da nicht was von "up to 70%"?
 
Gibt es eine Möglichkeit direkt den reduzierten Preis zu sehen oder muss man wirklich die jeweilige Library in den Warenkorb packen, um zu sehen, was die kostet?
 
hab leider noch keine andere Möglichkeit gefunden, ausser Taschenrechner ;)
 
Hmm. "70% Rabatt" hört sich erst mal gut an.

Allerdings waren die höherpreisigen Sachen von 8DIO in Vergangenheit schon deutlich günstiger zu haben.

Beispielsweise gab es "Symphonic Shadows" Anfang dieser Woche (hier der Link zum zugehörigen Forums-Beitrag) für $35, nun liegt der Preis bei $59.

Zu lohnen scheint sich dieser Deal hingegen bei den Libraries, die (für 8DIO Verhältnisse) relativ günstige "Normalpreise" haben und folglich nur sehr selten im Sale sind, beispielsweise die für EDM gedachten Libraries unter dem "8DM" Sublabel, die derzeit für lediglich $6 pro Stück über die Ladentheke gehen.

Die Trompeten, Posaunen, Waldhörner, etc. aus der Serie "Century Solo Brass" sind für je zwischen $11 und $14 zu haben.

Die Trompeten, Posauenen & Waldhörner aus der Serie "Century Ensemble Brass" jeweils für $23

Das sind m.E. schon Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man glaube ich auch immer gucken muss, ob es den ein oder anderen Sound nicht auch schon für Soundpaint gibt oder? Soundpaint muss ich unbedingt mal ausprobieren, komme einfach nicht dazu.
 
Ich finde Soundpaint meist ziemlich "phasy" im Vergleich.
 
Die Basis schon. Es sind aber andere Stretchalgos, und die sagen ja auch man kann es in jeder Note spielen, über das ganze Keyboard.
Vielleicht ist es aber auch speziell bei dem Instrument so., oder wegen:
New Sound Mode > Dynamic Sustains (Generates 127 discrete velocity layers for sustains)
Ich werde es aber bei Gelegenheit nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marimba und Vibraphone bekommt man derzeit für je $5

Das sind jeweils mehr als 3 GB große Kontakt Libraries mit mehreren tausend Einzelsamples. Wow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben