78% off “Ethera EVI-2 & Soundscapes-2 Bundle” by Zero-G: 39 Euro statt 180 Euro

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Für mich als Ewigkeitsmusiker, Ethnoliebhaber, Epic Scoring Fan und und und ein must have. Vor allem weil Chiara Sorace eine meiner Lieblingsstudiosängerinnen ist daneben dann noch paar nette Synthspresets wie fette Braams und Soundscapes.
Chiara hatte ich schon in der ersten Library überhaupt von ihr, als die noch kostenlos war. Die ist wirklich super.

 
Hallo @mazze, danke für diesen Link. Kannst Du mir vielleicht erklären, wie die Ethera Serie aufgebaut ist? Ist z.B. Ethera Gold 2.5 die Weiterentwicklung von dem oben genannten Bundle? Ich blicke da nicht mehr richtig durch. Vielen Dank. Grüße, K
 
Hallo @mazze, danke für diesen Link. Kannst Du mir vielleicht erklären, wie die Ethera Serie aufgebaut ist? Ist z.B. Ethera Gold 2.5 die Weiterentwicklung von dem oben genannten Bundle? Ich blicke da nicht mehr richtig durch. Vielen Dank. Grüße, K
Mir geht es ähnlich wie dir, die haben zwar so ein halblebiges Comparison Chart, aber ich finde das nicht mehr. Man will keine Dubletten haben logo. Für mich stand im Raum, ich kenne ihre Stimme und schätze sie und da ich nur das kostenlose Erstlingswerk habe, musste ich einfach zugreifen. Sorry, dass ich nicht mehr sagen kann.
 
Schaut mal in den YT-Link, den ich oben gepostet habe..
Stefano ist der Sounddesigner der Libs und zeigt dort in Videos auch die Unterschiede. Müsst euch da mal durchwühlen. ;)
 
Gibt es dieses Angebot auch von einer Quelle, die bekannt ist? Mir sagt vstbuzz.com nichts... es sind ja sonst die üblichen Verdächtigen mit Sample Kontakt Material wie bestservice.de oder so. Aber diese Quelle ist mir unbekannt!
 
Gibt es dieses Angebot auch von einer Quelle, die bekannt ist? Mir sagt vstbuzz.com nichts... es sind ja sonst die üblichen Verdächtigen mit Sample Kontakt Material wie bestservice.de oder so. Aber diese Quelle ist mir unbekannt!
Ich erkenne dein Problem nicht...
 
Dann kaufe ich das Ding. Der Sound gefällt mir mega!
 
Liebe Jungs! ..fühle mich ein wenig verarscht!!

Habe bei VSTbuzz gekauft und habe dort einen Code erhalten - jedoch kann ich den nirgens eingeben! Bin ich auf der richtigen Zero-G seite?


Wo muss ich diesen Code eingeben? Ein Account habe ich dort auch noch erstellt...

Bitte um Hilfe ;-)
 
Liebe Jungs! ..fühle mich ein wenig verarscht!!

Habe bei VSTbuzz gekauft und habe dort einen Code erhalten - jedoch kann ich den nirgens eingeben! Bin ich auf der richtigen Zero-G seite?


Wo muss ich diesen Code eingeben? Ein Account habe ich dort auch noch erstellt...

Bitte um Hilfe ;-)

Letzte Seite beim bezahlen. Nummer Code beim Promo Code oder so eingeben. Dann landest du bei 0€
 
Ja, jetzt scheints zu klappen - jedoch ist das jetzt das mühsamste System, das ich jemals brauchen musste um was runter zu laden - ever! Ohne Deine Hilfe aground wäre ich wohl nie zum Ziel gekommen! Danke Dir! ;-)

Ist jetzt mit dem Manager am runterladen - hoffentlich klappt die Integration in Kontakt dann auch noch!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben