63% Native Instruments Evolution Series

  • Ersteller maikwars
  • Erstellt am
maikwars

maikwars

Registriert
09.07.14
Beiträge
48
Reaktionen
24
Punkte
139
Moin Moin,

bei NI gibt es die Instrumente von Evolution Series im Angebot.


Gesamtes Bundle: 499€

Einzelne Serien:
Color Series: 175€
Chronicles Series: 248,50€
World Series: 262,50€

Klingt alles sehr gut (persönlicher Eindruck) aber wirklich viel Resonanz findet man nicht im Netz. Auch die Webseite ist merkwürdig, da die Instrumente der Color Series überhaupt nicht zu finden sind?!

Die Clar-Duduk gibt es übrigens beim Hersteller kostenlos:

Update
Mittlerweile gibt es mehr Infos zu den Instrumenten und warum sie u.a. nicht auf der offiziellen Webseite auftauchen:
Hi All sorry for the delay. Morning here in the land of Sydney Australia... I've been getting the kids breakfast. Dad duties! :)

Regarding the mysterious nature of this sale... I'm also sorry for the confusion. To cut a long story short I have been working for what seems like an eternity on multiple new products and updates all at one time. In an unexpected situation we ended up finishing all the libraries at once lol So my good friends at Native Instruments wanted to do some sort of sale with me. After having a think we decided to do something crazy and put all the 'NKS' libraries even the unreleased ones in this big sale. So think of it this way you are buying a number of products that are not officially released yet... that is why there is no information on my site. Once this sale is over these new products will not be available for a few months while I slowly work on the offical overview videos (these take ages!!).

I can honestly say there is so much cool content. The NI overview video is just a small look at everything. I'll reach out to some reviewers and see if they can put something together sooner rather than later to provide a deeper look at the sounds :)

Until then I'll do my best to answer any qestions.

Thanks!
Anthony
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Duduk ist echt super. Überhaupt gibt es einige kostenlose gute Duduks...
 
Heute habe ich alle Emails von Native Instruments un-subscribed! Das muss gefeiert werden! Ich weiß noch nicht wie, aber das muss gefeiert werden! Endlich meine Ruhe von "Spare hier/spare dort", was letztlich "Zahle hier/zahle dort" bedeutet.
 
Endlich meine Ruhe von "Spare hier/spare dort", was letztlich "Zahle hier/zahle dort" bedeutet.

full
 
Wenn du etwas kaufst, dann zahlst du. Wirklich Geld sparen - im Strengen Sinne - bedeutet, es nicht auszugeben.
Was besonders dann Freude macht, wenn man es für Dinge aufspart, die man wirklich braucht. Und genau solche durch Werbe-Strategien wie "Sales" angetriebenen Impulskäufe sind oftmals jene, welche zu brachliegenden VST-Sammlungen führen - Sammlungen, die man nicht wirklich braucht.

Damit sage ich nicht, dass Leute, die dieses Evolution Zeugs brauchen, mit diesem Sale nicht "sparen" können... Ja, das kann man. Aber ich spreche hier das klassische GAS Thema von Musikern an, welches durch diese ganzen Sales-Strategien nur noch angefeuert wird, und zu Unrecht ein falsches Bild des Sparens / Wertes erzeugt.
 
Sparen ist der Tod der Wirtschaft! Deshalb: Raus mit den Penunsen! Für was, ist dabei völlig zweitrangig!

Spaß beiseite: Du hast ja recht. Mein Antwort-GIF oben war augenzwinkernd gemeint. :)
 
@ksoa

Herzlichen Glückwunsch!
 
bin gerade über die Mail gestolpert, daß es nur noch 4 Tage und 17 Stunden bis SALE-Ende sind und bei World-Sounds bin ich ja immer direkt zur Stelle und schon "Honig" (gibt ein ähnliches englishes Wort ;) )

was mich total irritiert, besonders wenn ich hier sehe, wie lange die Sache schon dauert, ist daß man die Katze im Sack kaufen soll, ein paar Libs sind fertig, bei dem Großteil steht "coming soon" und dafür soll man dann im für NI besten Fall 1067,- €uro ausgeben :stop:
man weiß ja gar nicht was da wirklich drin sein wird, denn die 3 Pakete heißen bei NI anders als bei dem Hersteller, dieser hat wie gesagt fast überall "coming soon" dranstehen... -> NI ich glaub es hackt! :gaga:
mannomann, was ist aus meiner, mittlerweile ehemaligen Lieblings-Softwareschmiede geworden? :daumen:

hat sich denn schon jmd hier getraut, das zu kaufen? @mazze @Dodo_I usw.

achso, noch was irrtierendes:
Gesamtes Bundle: 499€

Einzelne Serien:
Color Series: 175€
Chronicles Series: 248,50€
World Series: 262,50€
also das gesamte Bundle ist kein all-in-Bundle, denn es enthält 22 Libs, dabei werden in der Mail 25 neue Libs angekündigt -> also bei dem bisschen was ich da an Infos rausziehen konnte, sind es 3 verschiedene Bundle die es so aber gar nicht beim Hersteller gibt 🤔

naja, falls sich von euch keiner mit Erfahrungen meldet, hab ich ja viel € gespart ;)
 
In meiner Mail stand 75 Prozent off.

Ich verstehe gar nicht, warum ich ständig Post von NI bekomme. Gefühlt bin ich nur noch damit beschäftigt, mich unzusubscriben.
 
bin gerade über die Mail gestolpert, daß es nur noch 4 Tage und 17 Stunden bis SALE-Ende sind und bei World-Sounds bin ich ja immer direkt zur Stelle und schon "Honig" (gibt ein ähnliches englishes Wort ;) )

was mich total irritiert, besonders wenn ich hier sehe, wie lange die Sache schon dauert, ist daß man die Katze im Sack kaufen soll, ein paar Libs sind fertig, bei dem Großteil steht "coming soon" und dafür soll man dann im für NI besten Fall 1067,- €uro ausgeben :stop:
man weiß ja gar nicht was da wirklich drin sein wird, denn die 3 Pakete heißen bei NI anders als bei dem Hersteller, dieser hat wie gesagt fast überall "coming soon" dranstehen... -> NI ich glaub es hackt! :gaga:
mannomann, was ist aus meiner, mittlerweile ehemaligen Lieblings-Softwareschmiede geworden? :daumen:

hat sich denn schon jmd hier getraut, das zu kaufen? @mazze @Dodo_I usw.

achso, noch was irrtierendes:

also das gesamte Bundle ist kein all-in-Bundle, denn es enthält 22 Libs, dabei werden in der Mail 25 neue Libs angekündigt -> also bei dem bisschen was ich da an Infos rausziehen konnte, sind es 3 verschiedene Bundle die es so aber gar nicht beim Hersteller gibt 🤔

naja, falls sich von euch keiner mit Erfahrungen meldet, hab ich ja viel € gespart ;)
Also lieber Sarge, auf den ersten Blick würde ich mir da lieber Ethno World von Barsotti kaufen. Da hast du dann die Instrumente mit Artikulationen und kleine Licks zum organisch klingenden Kombinieren.

Das kostenlose Duduk klingt zwar mega, aber mir wäre es im Verhältnis zu anderen Ethno stuff eine Kante zu teuer.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben