60s Horror

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hier ein neues Stück. Es ist noch wip aber wird noch. Cover habe ich auch gemacht, angelehnt an alte Horror und Krimi Filme.
Was meint ihr dazu?

Hier die Fortstzung:

Zuletzt bearbeitet:
Super, Cover kommt auch gut. Wie so oft wünscht man sich MEHR!

ich bin ja horrorfilmfan und fühlte mich da tatsächlich in so nen alten schinken hineinversetzt. von daher aufgabe erfüllt.

Ich finde es schon sehr gelungen, gefällt mir gut!

Das Ende der Bassline klingt mir etwas loose / spät dran - wenn das nicht beabsichtigt ist, könnten diese letzten 5 Noten (bevor es sich wiederholt) etwas tighter platziert werden.

Super, Cover kommt auch gut. Wie so oft wünscht man sich MEHR!
Ja danke! Vll kleine EP machen.

ch bin ja horrorfilmfan und fühlte mich da tatsächlich in so nen alten schinken hineinversetzt. von daher aufgabe erfüllt.

Freut mich, danke!

Ich finde es schon sehr gelungen, gefällt mir gut!

Das Ende der Bassline klingt mir etwas loose / spät dran - wenn das nicht beabsichtigt ist, könnten diese letzten 5 Noten (bevor es sich wiederholt) etwas tighter platziert werden.
Gut gehört. Mit einem tighten Beat kommt da ein Laidback Feeling auf. Dachte ich.
Kann man auch quantisieren, klar.

Hier ein weiterer Track von der imaginären EP.
Passt das dazu ?

Mir gefällt der Sound, denn die 60iger waren eine prägende Zeit für mich, mit einem prägenden Sound. Der ist schon mal gut getroffen. Aber die musikalischen Figuren sind mir noch zu mager. Es war ja auch die Zeit der harmonischen Finessen. Aber ich bin ja sicher, dass auch in der Musik Retro-Design eine große Zukunft hat.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben