Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. . . und wenn du dir das Video mal anschaust dann wird er auch was von Takten sagen und auch da bist bei den Hihats nicht wirklich gut dabei.
Vielen Dank für die Tips @Yacc , @NCIS & @DancingOnHalos
So, ich hoffe, ich konnte alle Wünsche erfüllen?
manche finden das halt toll und manche essen gerne HeuschreckenKlingt wie neben dem Dieselmotor eines Öltankers zu stehen.
Abgesehen davon entzieht sich es mir wie man so Musik genießen kann. Klingt wie neben dem Dieselmotor eines Öltankers zu stehen.
kannste da einfach machen wie de Lustig bist
Ich habe irgendwann mit Musik machen angefangen, also Djing, als ich langsam zu alt für einen Club wurde. Ich tanze für mein Leben gerne. Ja klar, gibt bessere Tracks auf die ich feiern könnte. Die Frage ist, ob es im Club so auffallen würde, dass gleich alle zur Bar rennen?Im ersten Teil herrscht kaum Dynamik, zumindest nicht über KHs. Wie soll man dazu tanzen? Ich frag mich immer: würde ich dazu tanzen wollen? Komplett unterbelichteter Aspekt heutzutage.
Klingt wie neben dem Dieselmotor eines Öltankers zu stehen.
Ne, das war eine Hausaufgabe von meinem neuen Dozenten. Nur die Hi Hat`s habe ich übernommen.Das geile ist, bei der Mukke brauste nur kopieren einen neuen Sound wählen usw, das einzige was schief laufen kann das man sich das Frequenzspektrum versaut in dem unpassende Sounds einfügt ansonsten kannste da einfach machen wie de Lustig bist