54 Seks Hiphop!!! Really Nice!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Hey Leute,

Grüße euch alle. Ich habe mal wieder eine kleine Sache gebastelt. Zu mehr komme ich einfach nicht, weil ich viel zu tun habe, aber ich muss mal ein Statement setzen wie Hiphop wirklich klingen sollte. Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn Kinder sich über Hartz 4 beschweren und damit groß auf Viva die Kids versauen, weil sie Fekalsprache und Dummheit etablieren und sich damit auch noch Schick heißen wollen. Damit will ich nicht sagen, dass Hiphop oder Musik Thematisch begrenzt sein sollte. Im Gegenteil! Aber es kommt doch immer drauf an wieviel man vom Weltgeschehen begreift und wieviel nicht. Und wenn jemand der sich und seinen Körper selbst nicht Respektiert, weil er zum Beispiel übermässig Drogen konsumiert, dann einen auf Weltverbesserer machen will, oder Konstruktiv-Kritiker, dann funktioniert das einfach nicht, weil er sich ja in erster Linie nicht mal selbst Respektiert und stark macht, sondern sich schwächt, und damit auch seine Hörerschaft, die das was Typ Xy machen gut finden, weil sie zu faul sind sich eigene Gedanken zu machen, oder es nie gelernt haben, oder einfach nur Cool sein wollen. Lustigerweise orientieren sich die vielen Deutschen Rapper, die momentan sehr Publik sind an den Amerikanischen Vorbildern. Sehen ähnliche Verhältnisse hier in Deutschland und machen vieles so schlecht. Geben dem Staat die Schuld und und und... Die Wahrheit ist doch, dass wir alle im selben Boot sitzen, und die Kiddies einfach viel zu bequem geworden sind. Die machen einen auf keine Perspektive und rauchen sich täglich einen Zwanni weg. Anstatt für 7 Euro im Jahr mal einen Ausweis in der Stadtbibliothek zu beantragen und dort mal das eine oder andere Buch zu lesen. Das wäre natürlich kein Patentrezept, aber es wäre für jeden Mal ein Anfang um endlich mal die voreingenommene #### aus dem Kopf zu kriegen. Zum Mp3 an sich: ist ein schönes Dingen. Habs einfach mal so fix gezaubert. Leider unter Kopfhörern gemischt. Könnte sich also unausgewogen anhören. Trotzdem würde ich gern euer [g=94]Feedback[/g] haben wollen. Tipps wie ich die Qualität verbessern kann, denn ich mach das ja auch für euch, und will euch ja keinen Scheiß zeigen, und dazu noch von euch Lernen.

Das wars von mir!!!!

Checkt es :)
Hier drücken und dann auf der Lycos Seite c00l.mp3 runterladen und anhören

Hi

Du hast ne ganz angenehme Stimme, das is definitiv dein Kapital und an dem solltest du arbeiten, was dir aber noch fehlt is der Groove oder nenn es halt Flow.

Zu deiner Message: Anscheinen hast du eine, das find ich gut, nur leider findet sich in deinem Song nix davon wieder. Du rappst halt Hey mann ich bin cool aber isses das?

Ansätze sind da, aber mich bestreicht das Gefühl dass du nicht weisst wohin die Reise gehen soll.

gruss
MK

also mal ganz zuerst:

/*
ich finds ein riesen schwachsinn, hier einen auf ueberintellektuellen zu machen (seinen koerper respektieren bla bla) und alle rapper zu kritisieren (du hast recht, aber das weiss schon jeder *g* ), und am ende hoert man sich ein mittelmaessiges audio an, wo flow nicht passt, der text standard is und die aussage, die du hier vertrittst absolut ueberhaupt nicht vorkommt, nur aussagekraeftige "yeah, babies, iiiight ?"'s und "bin ein geiler typ und das is nice, man"'s.
*/

an sich isses nicht schlecht, wie gesagt, flow stockt und text ganz standard. wenn du davor nicht so einen auf prediger gemacht haettest, waer mein [g=94]feedback[/g] nur 2 zeilen gewesen :D

Hey Jungs,

Ihr zwei da seht das falsch!!! Der Flow ist toll!
Du hörst keine Message, dann kannst du nicht gut
zuhören. Ich beziehe ganz klare Positionen!

Du findest meine Aussagen schwachsinnig? Ich finde deine Kritik
schwachsinnig! Du scheinst es nicht zu mögen, wenn Menschen sich
selbst mögen und das ganz klar unterstreichen. Ist das der Führerkomplex?
Und der Text ist nicht standard! Der Flow stockt nicht! Vieleicht stockt
dein Verständnis etwas. Ich ziehe eine klare Parabel von einem Extrem
zum anderen wie ich es mir, von mir Wünschen würde: Menschen zu
begegnen, dazu beziehe ich noch Positionen zum Wettbewerb und
zum Kapitalismus.Zu Birdseed: Dein Gefühl täucht dich. Das Ziel der Reise
steht von Anfang an fest. Trotzdem danke ich euch für eure Meinungen.
Ich persönlich find das Mp3 toll, auch wenns euch nicht gefällt!

Ihr zwei da seht das falsch!!! Der Flow ist toll!

Sag mal geht's noch??? Das kannst DU ja wohl am wenigsten beurteilen, was andere sehen, oder?? :nonono:

Und mal ganz objektiv: Du flowst wirklich nicht. Das wird dir auch jeder ernstzunehmende gute Rapper sagen!

Ich kann dir in dem kleinen Track bestimmt 20 Stellen nennen wo du über den Beat stolperst. Der Beat ist ziemlich langsam. Da musst du dich entscheiden, ob du entweder einen auf Busta machst, oder langsam.

Aber du versucht mal schnell, dann wieder ne lange Pause...

Ich sag nur Selbstreflexion. Jetzt haben es dir schon drei Leute gesagt. Vielleicht solltest du jetzt mal überlegen ob nicht vielleicht auch du falsch liegst. Es gibts immer etwas, was man an sich selbst verbessern kann!

Wenn du dich selber sooo toll findest ist mir das s****ß egal, es sollte nur nicht dein Urteilsvermögen einschränken.

Und dann immer wieder die Frage: Wenn du doch sooo von dir selbst überzeugt bist, wieso fragst du dann nach [g=94]Feedback[/g]? Bauchpinseln kannst du dich ja offenbar sehr gut selbst.

Gruss
Mad

Edit: Ach ja, damit ich auch noch was gesagt hab: Der Beat ist höchstens Mittelmass. Deinen "Flow" finde ich etwas merkwürdig, aber prinzipiell interessant. Aber Kritik bringt ja wohl eh nix, da du ja eh schon der Checker bist.

Der Name ist Prgramm, er fightet um seinen eigenen Style...
Ein weiterer Musikschaffender der sein Talent durchaus überschätzt...

ich hab mir die alle auf der site mal angehört..und muss sagen bis auf den letzten sind alle dreck...meiner meinung nach...
der letzte ifm oder wie der heisst hat potential....vom beat her.

lg forty

Ja das ist wirklich schlecht. Ich war nach deinem Beitrag auf einen richtig schönen BoomBap Beat ala J-Dilla eingestellt mit Blumentopf Rap oder so. Aber das ist einfach nur Mist. Mies gerappt, mieser Beat.

Leute, ihr liegt wirklich alle total falsch!!! Der Flow ruled!!! Und jeder professionelle Rapper der meinen Flow in Frage stellt, muss sich gewissenhaft die Frage stellen, ob er wirklich ein professioneller Rapper ist, und ob da eventuell beim Kritiker nicht etwas Liebe fehlt! Was ihr als stockenden Flow bezeichnet, ist für mich ein Hörfehler!

hmm... dazu fallen mir nur drei worte ein:

oh... my... god... :D (sowohl der Track als auch dein Gehabe)

Glaub mir Junge , hier gibt es mehr professionelle Leute als du denkst ;)
Sei dir mal sicher , das die Wissen was sie sagen...

Blind

PS: ,,ob du J.lo oder Schnalle , meine Liebe ist ,,prutto'' wie netto''

echt tighter shit alter

lange nicht mehr so gelacht xD

no flow 8-/

also ich hab mir das jetzt auch mal angehört und ich weiss gar nicht, was ihr alle habt.

ich find das richtig klasse, obwohl ich gar kein hiphop mag.
Der flow soll wohl sowas wie die rhythmische raffinesse des raps sein? Wenn ja, dann muss ich sagen, dass ich das äußerst interessant finde, was er da mit seiner stimme alles macht. Das instrumental ist erste sahne, drückt und hat nen absolut genialen groove, bei dem ich einfach mit muss.
Zur message.. Das ist doch endlich mal was intelligentes und nicht so ein dummgeprolle wie man es sonst aus aktuellen hiphopproduktionen kennt.

also ein dickes lob an den Autor dieses musikalischen kleinodes, das seinesgleichen noch finden muss. weiter so und ich bin mir sicher, dass du mächtig erfolg damit haben wirst!

btw: der track(auch wenn nur 54sek) läuft schon seit ner halben stunde hier in der endlosschleife und ich bekomm einfach nicht genug davon!

D.

8-/ 8-/ 8-/

hmmm, welche Botschaft? Super Flow?

8-/ 8-/ 8-/

:contra:

DESHALB LIEB ICH HR... naja nich nur deshalb .. aber auch .. :D

@Stylefighter: Du bist echt der Größte! So einen tollen Menschen wie dich, hab ich hier noch nich gesehn! Und deine Handlungen haben alle Hand und Fuß. Und sind dabei so schön anzuschauen und klingen gar glockenhaft. Und deine Einstellung ist so edel und gut. Alle Menschen müssten so sein wie du, dann wäre diese Welt ein Ort der Eintracht und Glückseeligkeit.

P.S.: Ich schreibe meine Beiträge übrigens selbst. ;)

Gruß Bara

nach den kontroversen diskussionen in dem thread musste ich mir den song auch mal anhören.

meine meinung: ich steh total auf der seite des stylefighters. absolut klasse gemacht, musik und text bilden eine geradezu brilliante einheit, die seinesgleichen sucht. man fühlt richtig, wie der sänger in rythmus und melodie gleichermaßen aufgeht, sich selbst in trance versetzt. er ist ganz bei seiner message, die er klar und bestimmt, jedoch nicht ohne gewissen wortwitz geradezu sympathisch dem hörer vermittelt, der dadurch erst zum schmunzeln, dann zum nachdenken angeregt wird. die tiefgründige lyrik schmeichelt sich leichtfüßig an den hörer heran, amüsiert ihn, stürzt ihn dann jedoch plötzlich und völlig unerwartet in die tiefen abgründe des hörers eigenen selbst und hält ihm den gnadenlosen spiegel vor - der hörer wird mitgerissen und durch eine flut von gefühlen gezogen, durch bestürzung, abscheu, scham, bis er schließlich völlig nackt und regelrecht angewidert vor sich selbst steht. doch genau in diesem moment packt ihn der sänger wieder, zieht ihn an die oberfläche, lächelt - in diesem augenblick hat der hörer einen neuen freund gewonnen.

... halt, nein, das war ja mein eigener song!

stylefighter ist wohl nichts weiter als ein schlecht gemachter troll. ärgert euch nicht über ihn, geht raus und genießt die sonne :)

Hey Vironimo, du hast absolut keine Ahnung und solltest dich besser wieder in den Schatten legen. Die Sonne scheint dir echt nicht gut zu tun. Obwohl dein Brett vorm Kopf kein schlechter Ansatz ist!!!

hi
ich kann nur sagen das jede antwort auf deinen track stylefighter mehr künstlerisches denken und vor allem
mehr
F L O W besas als dein Track....!

ey aber kann ich was von deinem koks kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben