500er Lunchbox / Gehäuse

  • Ersteller dkrocfam
  • Erstellt am
D

dkrocfam

Registriert
15.08.15
Beiträge
35
Reaktionen
2
Punkte
50
Moin!

Die Auswahl ist zwar nicht all zu groß, aber die Preise gehen doch schon recht weit auseinander. für eine 6er Box von Lindell oder Fredenstein zahl ich um die 300€ und für API oder Ruper Neve gut das Doppelte. Liegt es nur an der Verarbeitung und Herstellername oder gibt es auch direkt technische Unterschiede??


Thx & Grüße!
 
Hallo,

Würde mich auch näher interessieren.

Zumindest ein technischer Unterschied besteht meines Wissens nach im maximal zur Verfügung stehenden Strom pro Slot.

Lg
 
Ich hab eine 11er BAE gebraucht gekauft ;) Glaube nicht, dass die Unterschiede groß sind. Hatte erst ne 6er Api und als die voll wurde umgetauscht. Nimm wenn Igs Panzer 500... oder gebraucht was gutes. Fredenstein ist okay genau wie Lindel. Nichts schlechtes gelesen drüber... es ist ja nur die Stromversorgung.
 
Sry für die Frage, aber gibt es dann 500er Module die dann nicht ausreichend mit Strom versorgt werden? Oder was bedeutet es im Klartext wenn ich weniger Strom zur Verfügung habe?
 
Ja gibt Module die mehr Strom liefern.... es kam selten vor dass bei extrem Stromhungrigen Modulen ne Box auch mal schlappmacht. Kann passieren wenn man nur Tube Geräte benutzt denn Tubes brauchen viel Saft. Im Normalfall reicht der Saft aber locker aus egal ob Api oder Fredenstein. Nimm einfach was gebrauchtes und mach dir mehr Kopp um die Module ;)

Wenn Du Kohle hast nimm was mit ab 8 Slots und externer Stromversorgung. Angeblich soll es Einstreuungen geben können... aber auch eher die seltenen Fälle.
 
ok fett! dann begeb ich mich mal auf die suche =) thx
 
silent:arts aus berlin vertreibt auch die gehäuse von classic-api.
hier musst du aber den lötkolben schwingen lassen.


beim stromverbrauch musst du auf die vpr-verifizierung achten. glaube ich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben