4ter Song mit meiner Sängerin

  • Ersteller Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am Erstellt am
stoman schrieb:
Geebee, dat nützt mir nüscht! Ich brauche die IP-Adresse!

Der DNS-Eintrag funktioniert je eben NICHT bei mir. Ich lande dort immer bei dieser Spam-Seite.

ping www.speedyshare.com liefert mir die Adresse 208.53.147.73, aber die führt wiederum direkt zur o.g. Seite. Ping auf ebenjenen DNS-Namen allerdings liefert "not found".

Ein Tracepath zur o.g. IP-Adresse verläuft auch im Sande. Da ist also etwas oberfaul!

Ciao,
Steffen

bei mir geht der link nach wie vor völlig unproblematisch...
ich lade ihn mal woanders hoch...schicke dir in 2 minuten den link
 
geebee schrieb:
Das Hauptproblem (so finde ich jedenfalls) ist, dass die Songs vermutlich nicht mehr den Nerv der Zeit treffen. Die Arrangements sind gut, aber eben nicht mehr wirklich der letzte Schrei. Bei massenkompatibler Musik muss man relativ früh gängige Trends erkennen (nur nicht unbedingt setzen, denn die Ersten gehen meist unbeachtet schnell unter).

Sehr gut! Damit triffst du genau den Punkt!

Diese gepitchten Monolead-Einwürfe sind zum Beispiel klar aus den späten 90ern/frühen 2000ern. Da war das Hip! Solche Trends zu erkennen und /oder sie zu setzen ist eine Kunst für sich!

vollkommen richtig. Aber 90er sind bald wieder en Vogue. Die 80er Revival läuft bald aus.

Eigentlich reicht manchmal schon EIN moderner hipper Sound (oder besser gesagt ein durchgehaltenes Element im Mix) in der Produktion, der zum Rest "nicht ganz passt", um sofort alle Zweifel zu beseitigen und die Produktion in die Neuzeit zu holen.
 
Ich finde alle 4 Stücke recht gut...

Stimme sehr stark, Musik radiotauglich, Intrumente okay, Klang top.

Vielleicht ein bisschen seicht das Ganze, aber da streiten sich die Gelehrten (hier).



Mach mal weiter so, viel Erfolg...
 
So - der via PM geschickte Direktlink hat funktioniert. Danke! :)

Ich bin jetzt aber neugierig. Kann mir denn nicht mal jemand von Euch die IP von Speedyshare nennen, damit ich die mit derjenigen vergleichen kann, die mir vom DNS-Server gemeldet wird?

Ich höre gerade das Lied. Das ist wiederum überhaupt nicht mein Geschmack, aber keine Frage: Es ist sehr professionell umgesetzt. Der Mix klingt für meine Ohren zwar zu stark mittenbetont, aber Komposition und Arrangement sind m.E. absolut radiotauglich.

Mit dieser Sängerin könntest Du sicherlich die eine oder andere Nummer an den Mann oder an die Frau bringen. Liebhaber solcher Musik gibt es genug.

Allerdings frage ich mich tatsächlich auch, was Du Dir hier vom Feedbackforum versprichst. Das Stück ist doch - bis aufs Mastering - fertig.

Ansonsten würde ich mich der hier vorherrschenden Meinung anschließen: Etwas mehr Abwechslung, mehr Unvorhergesehenes, würde Deiner Musik gut tun. Du hast zweifellos viel Talent, aber es fehlt der letzte Kick, der Schritt vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen.

Was die geschmackliche Inkompatibilität der meisten HR.de-Mitglieder betrifft, solltest Du Dich nicht irre machen lassen - und ich würde mir wünschen, wenn Du damit in Zukunft etwas souveräner umgehen würdest.

Das gilt im übrigen aber auch für die anderen Teilnehmer.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Kurz und knapp von meiner Seite:

Ich finds technisch gut gemacht. Ob Gesang oder Instrumente oder Mix - rein objektiv kann man nicht meckern. Subjektiv fehlt mir bei dem Song die "Seele" oder auch etwas unverwechselbares. Wirkt auf mich wie ne Auftragsproduktion für nen kleinen Werbespot oder ne ähnliche Kategorie. Mir fehlt dieses "von der Dame würd ich gern noch mehr hören, die hat was" Erlebnis.
Ansonsten wie gesagt - gutes Handwerk.
 
zitat : Wirkt auf mich wie ne Auftragsproduktion für nen kleinen Werbespot oder ne ähnliche Kategorie

Ja ganz genau, BACARDI RUM werbung! ;)

Bin schon gespannt auf die nächsten 11 songs von der [g=420]CD[/g] hier in [g=94]feedback[/g] Forum!! :D
Roberto, war nur ein spass!

Lieben gruss
 
Was mich mal interessieren würde - und das hat jetzt nichts mit der Qualität des Songs zu tun:
Diese Gitarrenarpeggios im Intro erinnern mich vom Sound wie von der Spielart her an irgendeinen bekannten Song, auf den ich nicht komme - sind allerdings nicht die gleichen Akkorde.
Kann mich jemand vielleicht auf die Spur bringen?
 
auch song nr. 4 finde ich klasse!
 
weiss nicht ob meine meinung ein wenig zählt, ich versuchs mal... :)
relativ schon ganz gut...alles sehr sauber und gesang sogar spitze...

ich persönlich mag den [g=118]bass[/g] und diese bassdrum nicht so...wirkt für meine ohren schnell ermüdend...irgendwas stört mich da. der [g=118]bass[/g] klingt an einigen stellen sogar übersteuert oder überkomprimiert.
auch würde ich persönlich verstärkt an einigen stellen streicher einsetzen, dem ganzen mehr dramatik verpassen, wenn man das so sagen kann.

insgesamt sehr schön, aber auch nicht mein persönlicher geschmack
der hitcharakter fehlt mir ein wenig...ich bin mir sicher das du mehr kannst, das lässt der song vermuten :)
 
folgen denn jetzt noch weitere songs? :yeah:
 

Zurück
Oben