432Hz Video gelöscht "by McDEATH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Den Thread hab ich gelöscht, wegen weil, ...hat
hier nicht gepasst!

Die die ihn kannten werden mir zustimmen!

Mein Fehler!
So unverblümt die Wahrheit raus zu posaunen!
Müsste ich "Von mir aus" korrigieren!

Gruß McDEATH
 
Du hast ein Thread gelöscht...aber dafür gleich den nächsten aufgemacht. :-?

So unverblümt die Wahrheit raus zu posaunen!
Wenn ich mir erlauben darf, ebenfalls laut zu denken:
Zum einen frage ich mich, woher du reinen Gewissens diese Selbstsicherheit nimmst.
Zum anderen frage ich mich, warum es dir nicht ausreicht, die Überzeugung zu haben, mehr zu wissen, als viele andere, sondern du diese Überzeugung auch noch ungefragt aussprichst.
 
@alpha-omega: sind wir hier bei der "wehr-macht"?! *lol*

du verurteilst mcdeath dafür, dass er seine überzeugung mehr zu wissen als manch andere, "ungefragt" ausspricht....????
:-o

wenn irgendjemand etwas entdeckt hat, darf er das auch ungefragt aussprechen was er weiß. leben und leben lassen, lieber omega_laden!

(recht auf freie meinungsäußerung - wozu natürlich auch dein posting zählt, deswegen sprich dich ruhig aus...)

so ein jemand zeigt dann natürlich auch, dass er mehr weiß als andere. aber dadurch dass er sich mitteilt, will er ja auch anderen die chance geben, dass sie das auch wissen, was er weiß.

ich bin überzeugt, dass es NICHT mcdeaths motivation war, mit dem was er weiß anzugeben und euch alle als unwissende im beleidigenden sinne (!!!)darzustellen.

kann ja niemand was dafür, was er weiß und was er nicht weiß, oder?!

natürlich ist es für einen selbst befriedigend wenn man glaubt, mehr zu wissen, als andere, aber man will ja andere auch daran teilhaben lassen, - eben weil man sich freut, bestimmte inhalte in erfahrung gebracht zu haben, weil man damit seinen mitmenschen etwas gutes tun wil!
und deswegen muss man diese überzeugung auch in manchen fällen aussprechen, denn sonst würde man das was man weiß, ja mit ins grab nehmen...

andererseits muss man natürlich bedenken, "wem" man was mitteilt und auch "wo" und somit war mcdeaths entschluss das video offline zu nehmen schon gut. nicht weil ihr oder dieses forum in irgendeiner art und weise schlecht wärt, nein!!!

sondern, weil das thematisch einach nicht zu diesem forum passt, um damit einen eigenen thread zu starten.

wahrscheinlich werden in einen homerecording forum nur sehr wenig leute interesse an ufo-sichtungen haben, wohingegen z.B. in einen naturwissenschaftlichen oder sog. "esoterischen" etc. forum so ein video angebrachter wäre.

"nur wer es verdient!" ist ein geläufiges sprichwort unter hackern, - was sehr doppeldeutig ist.
so wird, was immer man wissen soll, ganz von selbst eines tages zu einen finden...

S.

post srciptum: ich werde aber trotzdem das gefühl nicht los, @omega_laden, dass dein blut gegen mich und mcdeath etwas in wallung geraten ist, weil du seltsamerweise gleich der erste bist, der wieder die gelegenheit nutzt mcdeath zu kritisieren und das auf eine wieder indirekt "anfeindende" art. korrigier mich, falls ich mich da täusche.

ich hoffe, die kleine stichelei mit "omega_laden" nimmt du mir nicht übel, sie ist eher als scherz gemeint und nicht um dich damit fertig zu machen, - ich hoffe, du besitzt etwas eigenironie... :)
 
Wat is los? :-?
 
ich liebe euch auch alle und es ist auch schön zu sehen, dass ihr nicht über geld streitet..... :)

gruss
bruno
 
Schmatzekater schrieb:
du verurteilst mcdeath dafür, dass er seine überzeugung mehr zu wissen als manch andere, "ungefragt" ausspricht....????
:-o

wenn irgendjemand etwas entdeckt hat, darf er das auch ungefragt aussprechen was er weiß. leben und leben lassen, lieber omega_laden!
Du hast mich falsch verstanden (vielleicht hab ich mich auch schlecht ausgedrückt). Es ist absolut lobenswert, Informationen unters Volk zu bringen, weil man meint, dass sie von Bedeutung wären.
Mir ging es lediglich um diesen Satz:
So unverblümt die Wahrheit raus zu posaunen!
Der Satz (und überhaupt dieser Thread hier) kommt ziemlich Eigenlob-stinkt-mäßig daher. Alá "ich bin supa-toll!" Aber was solls. Soll sich jeder feiern, wie er Bock hat.
 
Hi

Leute bitte kein OT!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben