...

N

NULL

Guest
Also die "Audio ausschalten"-Funktion ist nicht aktiv, das hab ich auch erst gedacht.
...
Andere Programme greifen auch nicht darauf zu, wie ich grad gesehen habe, nur Cubase.
...

Die Meldung lautet übrigens genau:

Die SB-PCI128 Rückspielung wird gerade benutzt oder der Vollduplex-Modus wird nicht unterstützt

Fehlercode: FF8-5-000C etc.etc.

...
Es handelt sich um eine Soundblaster PCI128-Karte. Der Treiber den ich installiert habe für die Karte war der der beim kauf dabei war.

Alle anderen Anwendungen wie Soundforge, Fruity Loops oder Reason (auch alle Audio-Player) laufen problemlos. Ich tippe deshalb auf ein ASIO-Problem. Ich selbst arbeite mit dem MM-Asiotreiber. Den Direct X-Asiotreiber habe ich garnicht.

Mein System ist ein PIII mit 600 MHz. Hat sonst auch immer gereicht. Bis ich ihn aufrüste muß es damit noch hinhauen. Mein Betriebssystem ist momentan Windows 98 B. Und die Samplerate ist ganz "normal" auf 16-Bit eingestellt, da die Karte eh nicht mehr packt.

Jetzt wird´s schwierig, was ? :-?
 
Ich weiss zwar nicht, was eigentlich genau dein Problem ist, aber eine SB PCI 128 unterstuetzt natuerlich keine ASIO Treiber...
 
Asio kann es wirklich nicht sein schon gar nicht mit den orginal Treibern. Sind deine Eingänge Aktiv geschaltet ?

BR

S-a-n-i-t-y
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben