Information ausblenden

30min. Musik für Helden - "Heroes never Die"

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von Donbastiano, 18.02.21.

  1. Donbastiano

    Donbastiano Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    329
    329
    Mit Don Bastiano findet man mich aber der wohlklingende volle Name ist "Don Bastiano Joao Coimbra de la Coronilla y Azevedo". Ja, muss wohl besoffen gewesen sein. ;)

    Vor 4 Jahren kam ich das erste mal in Berühunrg mit einer Art Soundtrack Musik für Events und Trailer. Dann wars still und ende 2019 kam ich noch mal auf die Idee. Aber erst letztes Jahr überkam mich der Enthusiasmus für diese Art Musik und dann gings los. Während ich eigentlich an zwei Soundtrack Alben saß, die für Events sein sollten und dann nicht benötigt wurden, habe ich parallel an meiner neuen Liebe, der Orchester Instrumentierung gearbeitet und es entstand dieses Album hier, welches ende letzten Jahres bei "Nobody Media" erschienen ist.

    "Heroes never Die", ob Helden aus der eigenen Kindheit oder diese, die wir jetzt brauchen, darum gehts und auch um die Hoch und Tiefs und das halt alles Instrumental inkl. zwei Coverversionen.
    Dabei will ich nicht das Rad neu erfinden, nur einfach eine gute Zeit haben und vom Sound her qualitativ hochwertige Musik machen. Obs gelingt, sieht ja jeder anders. :) Ich bin zufrieden und es scheint noch einige Hörer zu geben, was natürlich schon sehr freut, egal, wie viel es sind.

    Tatkräftig unterstützen tut mich mein Klavier Lehrer Burkhard, von dem ich in den letzten zwei Jahren enorm viel gelernt habe und der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Dazu auch mein Produzent Achim, der das ganze so schön abgemischt hat. Ich selbst hab den Grossteil auf meinem gewichteten Tasteninstrument eingespielt, damit es auch dynamisch klingt. Das ganze mit Logic und einer guten Soundlibrary.

    Mein eigener Lieblingstrack aus dem Album ist der hier:


    Das Album gibt es auf allen gängigen Plattormen:
    Itunes: https://music.apple.com/de/album/heroes-never-die/1538812066?at=1l3v9Tx&uo=4&app=itunes
    Deezer: https://www.deezer.com/de/album/184131142
    Und mehr.
     
    Donbastiano, 18.02.21
    #1
    holgi und Ragu bedanken sich.
  2. Ragu

    Ragu Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    07.04.19
    Punkte:
    2.318
    2318
    Wunderbar... Filmmusik vom Feinsten, erweckt Bilder in meinem Kopf....Danke, sehr hochwertig produziert und komponiert , ich ziehe meinen Hut...
     
    Ragu, 18.02.21
    #2
    Donbastiano bedankt sich.
  3. Donbastiano

    Donbastiano Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    329
    329
    Na dass freut doch richtig. Vielen, vielen Dank!
     
    Donbastiano, 19.02.21
    #3