3 Gang weich gespühltes -> "ElektroSequenz" --> neu

• Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Reaktionen
270
So, nun nochmals Hallo :D

Das letzte von den Dreien ... pures Elektro, naja fast, und es klingt ziemlich laut!
Ist beim Mix u.s.w. alles Ok ... was meint Ihr?

ElektroSequenz

... so das wars musikalisch für das 2005 ;)

Wünsche Euch allen frohe Festtage und guten Rutsch ins 2006!

Btw ... bin echt gespannt, was sich bei HR musikalisch so gesammelt hat, muss wohl einiges nachholen resp. von Euch runter laden ;)

pures Elektro, naja fast,
He he, Du meintest wohl: pures-weichgespültes-Fahrstuhl-Elektro oder? :D

Nett, entspannend, kann hier über die Schleppieboxen nichts negatives am Mix feststellen...

Hui, ab 04:08 wirds ja doch ein wenig ernergiegeladener...nette "Dramaturgie".

Gruß, Micha

Hi Antares,
ich find's sehr schön. Mixtechnisch find ich das schon sehr ausgewogen. Erinnert mich etwas an Klaus Schulze.
Gruß,
Worlock

InnerNoize schrieb:
He he, Du meintest wohl: pures-weichgespültes-Fahrstuhl-Elektro oder? :D

:D

Ok ... Fahrstuhl-Elektro ... eine neue Genre ;)

Hey Inner ... Danke für Dein [g=94]FeedBack[/g] ... lach

worlock schrieb:
Hi Antares,
ich find's sehr schön. Mixtechnisch find ich das schon sehr ausgewogen. Erinnert mich etwas an Klaus Schulze.
Gruß,
Worlock

Worlock ... Danke für Dein [g=94]FeedBack[/g] ... scheint ja alles i.O. zu sein.

Btw ... Klaus Schulze ... einer der Pioniere der E-Musik ... welch ein Vergleich! ;)

Cooler Stoff, ich find den Mix, sehr gut, sehr ausgewogen. Auch die Steigerung bei 4+ ist prima, vielleicht hätte das schon etwas eher kommen sollen, aber auch so sehr gelungen ;)

- Ulli -

Ganz gemütlicher Sound, mag ich jetzt grad voll das Teil...*repeat*

(Hm..die Stimmung hat irgendwas vom Game "Halo" :D )

Danke für Eure FeedBacks ... Jeppa!

@sic
Ok ... Mix kommt gut ... Freu! So hab ich es diesmal mit HeadPhones versus Monitore doch ganz gut hingekriegt.
Jeppa die Steigerung ... Du hast Recht ... wenn ich bedenke, dass das Teil eigentlich nur eine simple ultralange Sequenz (immer dieselbe Figur) mit 4 verschiedenen Pads plus 2 Drum-Spuren ist (ein reiner [g=32]MIDI[/g]-Controller Test), so würde ein besseres Arrangement sicherlich nicht schaden. Mal schauen was noch kommt ;)

@naseweis
Dir gefällts auch! Sapperlot ... lach .. mir auch ;)
Gemütlich ... ok ... klingt gemütlich ... lach.
Das Game "Halo" kenn ich nicht ... ist dies so ein gemütliches Spielchen mit bunten Steinchen? :D

Ich sag jetz mal was ob wohl ich das überhaupt nicht beurteilen kann :) weil ich mich in dem Genre null auskenne.

Klingt gut, Dramaturgie hat was, die Drumsounds allerdings klingen für mich unerwartet, ich hätte da richtige Elektrotrommeln und Becken erwartet, die klingen mir zu sehr nach Natur. Seltsamerweise fehlen mir im Mix manchmal etwas die Höhen. Das könnte aber auch daran liegen das ich die ganze Nacht laut abgehört habe, also nicht auf die Goldwaage legen.

... und das ist der gerade angelaufene nächste Track. Das Ding packt mich sofort. Da steckt viel Energie (und Frust) drin. Reißt mich mit; der Rhythmus...Ärmel hochkrempel...
Der wird sicher mit auf die Autobahn genommen!

Und schon läuft der nächste Track ...

hi peter schulze :D aka peter banks :D:D

pc3135101eo.jpg

meine erster gedanke war.....whale rider...keine ahnung warum aber ich könnte mir gut vorstellen da walgesänge mit einfliessen zu lassen.....

auch hier bist du ein meister im schaffen von athmosphäre gepaart mit groove und immer wieder netten kleinen überraschungen:)

ich war nicht lange genug in neuseeland....

ist übrigens ein potwal den ich da fotografiert habe :)

danke auch dieses mal für deine schöne musik

ps: und schicke mir das nächste mal eine pm bevor ich in den urlaub fliege und dich wieder verpasse :D:D

Also hart ist das überhaupt nicht.

Aber geil, groovend und in sich stimmig? Auf jeden Fall!

Wirklich klasse Track, ich bin ehrlich begeistert.

Und um auf deine Kommentare von eben zurück zu kommen: Dein Mix ist wirklich OK, auf jeden Fall fällt mir nichts negatives dran auf, ist alles so wie es sollte.

Mach dich nicht kleiner als du bist.

Für meinen persönlichen Musikgeschmack wie immer etwas zu elektronisch abgefahren, aber Du hast - ebenfalls wie immer - erkennbar gute Detailarbeit geleistet. Auch wenn's diesmal nur eine kurze Episode ist, hast Du auch hier wieder eine ganze Reihe von Registern gezogen, um trotz fehlender Leadmelodie keine echte Langeweile aufkommen zu lassen.

Hintermanns Vergleich mit Klaus Schulze ist gar nicht so abwegig. Der macht auch so abgefahrenes Zeug und ist dabei ähnlich kreativ.

Ciao,
Steffen

gruezi

schoenes teil, vor allem die fliessenden uebergaenge haben mir gefallen.
die drums fand ich zu beginn auch ungewohnt, aber das war nich weiter stoerend.
nur an manchen stellen fand ich die becken etwas zu laut
achja... der gesamtsound is mir zu digital, aber das is ja geschmackssache.
ansonsten echt gute arbeit

g|gonzo

Tangerine Dream war mein erster Gedanke wie im Forum schon angeschnitten ab 4+ die Steigerung gefällt mir sehr gut manchmal höre ich die alten Schinken ja auch gerne nochmal. das Drum ist super.nur der Schluß ist zu kurz. Ach ja hatte ich da was von Wal klängen,? gehört ne super idee..

gute Mucke!!
:p :D :p :) :)

Schöner Song, läd ein zum verweilen und erzeugt gute Bilder.
Mix ist sehr gut wüßte nicht was da stört.

Klasse !!!

Gruß

BLUE-S-MAN

@SammeldankeSchön ...

Danke früs [g=94]FeedBack[/g]! Freut mich sehr :)

Mal schauen, vielleicht wirds noch ein richtig ganzes Stück mit z.B. Schluss oder so.

Hi,

mit leider sehr wenig Zeit für die eigene Musik, hab ich dies Liedchen nun endlich zu Ende gebracht.
Kann sein das nun der Mix "Kacke" klingt, das "Electro" zu "digital" wirkt, wie dem auch sei ... mir ists Wurscht und Recht, endlich damit abschliessen zu können ;)

FeedBacks sind stehts willkomen ... ElektroSequenz ... viel Spass damit!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben