2tes Feedback: track club tauglich ?

ich hab den mix nochmal ein wenig verbessert....

Ich tue mich mit diesem Genre und "Clubtauglich" immer etwas schwer, da ich nicht finde das man zu sowas gut tanzen kann.
Das sind dan schon insider Electro-Clubs, wo wircklich nur Liebhaber dieses Genres hingehen.

Den Track an sich finde ich gut gelungen.

Geh mal in Berlin aus! Im Berghain und co kann ich mir den track gut vorstellen.
Mix ist gut, denke ich!*

jo, der track ist ganz nett. nicht viel drin, dafür aber toolig. sollte gut fürn club passen.

Na klar ist tanzbar, ist mir persönlich zwar bißchen zu minimal, aber die Mische gefällt. vorallem die Soundauswahl ist geil!
lg Hitman

Feier ich ab, ist tanzbar. Hast meiner Meinung nach aber viel zu viel tiefen bei der Kick rausgenommen!

Da hast du recht ! mir gefälltb der kick im nachhinein auch nicht mehr ...

Klasse, gut das es neben NSP hier noch andere Aspiranten in meinem "Elektrobeuteschema" gibt :-)

Hut ab.

ich finde den track ziemlich fett! haste gut gemacht!!!

MFG

\\edit

und tanzen würde ich auch!!!

Ich tue mich mit diesem Genre und "Clubtauglich" immer etwas schwer, da ich nicht finde das man zu sowas gut tanzen kann.
Das sind dan schon insider Electro-Clubs, wo wircklich nur Liebhaber dieses Genres hingehen.

Den Track an sich finde ich gut gelungen.

insider-electro-clubs? nur liebhaber des genres? kommste aus buxtehude? :D

klingt nach abshacken! obwohl ich eher schnellere sounds höre seh ich die leute praktisch vormir zu dem track wie sie in nehm club stampfen :-)

Gruss Acidstorm

Ich find den track auch super...irgendwie :-) Hat sowas psychedelisches ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben