27.07.2008 - Cologne Metal Meeting - Köln (MTC)

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
27.07.2008, Köln (MTC)

NOISE DRUG (Death Metal)
MIRRORED IN SECRECY (Dark Metal)
A-RISE (Thrash Metal)

19:00 Uhr
6 €

Bandcontest verbindet: Aus Konkurrenten wurden Freunde

Die Ironie des Schicksals: Eben noch im wilden Kampf um Stimmen und Votes, haben sich die Gewinner und die Drittplatzierten des RockHarz Contests nun zusammengefunden, um einen gemeinsamen Live-Gig auf die Beine zu stellen. NOISE DRUG und MIRRORED IN SECRECY werden im berühmt berüchtigten MTC in Köln zusammen performen.

Das MTC gehört zu den alteingesessenen Clubs auf der Zülpicher Strasse und besticht nicht nur durch seinen Charme, sondern vor allem durch jahrelange Konzertkultur.

‘Somit stehen am 27.07.2008 gleich zwei Dooload-Bands auf der Bühne des MTCs in Köln. Da gibts richtig was auf die Zwölf’, verspricht MIRRORED IN SECRECY - Gitarrist Chris.

Wer am Sonntag, den 27.07.2008 ab 19:00 Uhr noch nichts vorhat, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Mit von der Partie werden, neben dem Headliner NOISE DRUG und MIRRORED IN SECRECY, A-RISE als Opener für den Abend dabei sein.

dooload.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben