230€ an Loopmasters VERLOREN! Kundendienst nicht Kontaktierbar

  • Ersteller Keygenerator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keygenerator

Keygenerator

Registriert
29.04.10
Beiträge
195
Reaktionen
34
Punkte
3.682
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes ist passiert:

- hab mit meinem Loopmasters Acc. Samplepacks ausgewählt
- Paypal als Zahlungsmethode ausgewählt
- auf "Jetzt Zahlen" geklickt
>>"Oops, something went wrong"-Seite erhalten
- Geld wurde vom Paypal-Konto abgebucht, aber die Samplepacks sind nicht in meinem Profil angezeigt
- versucht an den Kundendienst zu schreiben
>> "Oops, something went wrong"
- Eine direkte Email versendet
>> "Undelivered Mail returned to sender"
- Angerufen
>> "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Hilfe, was soll ich jetzt tun? Würde sich jemand bereiterklären, mal zu testen, ob es nur an mir liegt, oder ob allgemein im Moment keine nachrichten an den Loopmasters Kundendienst versendet werden können?

Falls jemand Erfolg hat würde ich ihr/ihm meine Logindaten geben, in der Hoffnung dass diese Person nett ist und nur eben die Nachricht versendet und mir keine Samplepacks klaut ;D

Hoffe mir kann jemand helfen *verzweifelt*
mein ganzes Weihnachtsgeld ist draufgegangen

Der Keygen
 
Hey Keygenerator!

Habe irgendein Unsinn geschrieben und es kam >
We're sorry, but something went wrong.

We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly.


Also warte lieber noch n bisschen ab. Haben wahrscheinlich Serverprobleme! Hoffe dein Geld ist nicht flöten gegangen, ansonsten musst du deinem Namen alle Ehre machen.. HA HA

smil60.gif

:)
 
einfach dran bleiben udn immer wieder probieren....das wird schon noch gehen, denke der laden sollte recht seriös gehalten sein!
 
Wend dich doch einfach an Paypal, denke den kaufvorgang wirst du eh neu initalisieren müssen!



Viel erfolg!
 
Mit deinem Geld passiert dir nichts, hab mit loopmasters sehr gute Erfahrungen und die sind aufjedenfall sehr seriös, sonst würden die ganzen Produzenten ja nicht mit denen zusammenarbeiten um ihre eigenen samples zu verkaufen.
 
Alles klar erstmal danke fürs Beruhigen ;) werds weiter probieren, hatte den selben Fehler schonmal, aber da waren sie erreichbar :D haben mir dann auch sofort geholfen und der Kaufvorgang musste nicht wiederholt werden.

Wünscht mir glück ;)
 
Das Geld wird ja eh erst von PAYPAL gezahlt, somit fließt der betrag 230 Euro von Paypal auf das Loopmasterkonto und 3 Tage später zieht dir Paypal via Bankeinzug die 230 von deinem konto auf das Paypal konto ab.
Ganz einfach, und falls es irgendwann Probleme geben sollte auch an Paypal wenden.

Es wird so ablaufen:

Wenn du die Loopmeister kontaktiert hast und es bei ihnen wieder alles geht werden sie einfach sehen das ein betrag mit deiner kundennummer auf ihr konto eingegangen ist und somit haben sie ja den Beweis dass du gezahlst hast und schon wird die ware geschickt,

mach dir da kein kopf,wird vllt 2 Tage länger als erwartet
 
und? alles wieder gut?

ich hab ab und zu was bei loopmasters gekauft und bislang lief alles reibungslos..
 
Der Strangtitel hat BILD-Niveau. Die Panik war doch reichlich unnötig, wenn Dir das Gleiche beim selben Anbieter schonmal passiert - aber alles gut ausgegangen ist. Es gibt immer mal wieder Seiten, die für kurze Zeit nicht erreichbar sind. Da muss man dann nicht gleich aus allen Wolken fallen. ;)
 
Ich war halt nur besorgt weil man halt garnicht an die heran kam, hat sich jetzt aber alles geklärt und ich hab meine samplepacks :) alles grün ;D
 
Hauptsache die Kohle ist in sicheren Fellen
Als Kunde muss man eben alles ertragen , überall der gleiche Service
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben