Information ausblenden

21. Juni Auftritt in Soltau, Sänger/-in gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Mike3000, 06.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mike3000

    Mike3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.803
    10803
    Hallo zusammen,

    kurzfristig habe ich die Möglichkeit gekriegt, in Soltau am 21. Juni aufzutreten.

    Hierfür bräuchte ich noch einen oder mehrere Sänger oder Sängerinnen.

    Der Auftritt beginnt um 15 Uhr, Ende recht flexibel.

    Als Programm hätte ich an deutschen und englischen Pop der letzten 10-20 Jahre gedacht, akkustisch performt.

    Ich selbst spiele Gitarre.

    NAchfragen nehme ich gerne per PM entgegen.

    Gruß,

    Mike

    PS: BEvor ihr googlet: Soltau liegt zwischen Hamburg und Hannover.
     
    Mike3000, 06.06.12
    #1
  2. Mike3000

    Mike3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.803
    10803
    Ich weiß es ist kurzfristig, man müsste sich auch vorher einmal treffen - an den beiden kommenden Wochenenden wäre ich da recht flexibel.
     
    Mike3000, 07.06.12
    #2
  3. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hallo Mike

    Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich mit meiner Diwa bei Dir aufkreuzen, egal ob es dann mit dem Auftritt klappen würde oder nicht.

    Aber wir sind einmal Vergnügungs Park gewesen und am selben Tag wieder zurück gefahren.
    Das sind ganz schöne Strapazen.

    Wünsche Dir, dass sich noch welche melden.

    LG Ilka
     
    Ilka, 08.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.