21. Juni Auftritt in Soltau, Sänger/-in gesucht

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Mike3000

Mike3000

Registriert
25.11.04
Beiträge
5.851
Reaktionen
1.877
Punkte
11.622
Hallo zusammen,

kurzfristig habe ich die Möglichkeit gekriegt, in Soltau am 21. Juni aufzutreten.

Hierfür bräuchte ich noch einen oder mehrere Sänger oder Sängerinnen.

Der Auftritt beginnt um 15 Uhr, Ende recht flexibel.

Als Programm hätte ich an deutschen und englischen Pop der letzten 10-20 Jahre gedacht, akkustisch performt.

Ich selbst spiele Gitarre.

NAchfragen nehme ich gerne per PM entgegen.

Gruß,

Mike

PS: BEvor ihr googlet: Soltau liegt zwischen Hamburg und Hannover.
 
Ich weiß es ist kurzfristig, man müsste sich auch vorher einmal treffen - an den beiden kommenden Wochenenden wäre ich da recht flexibel.
 
Hallo Mike

Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich mit meiner Diwa bei Dir aufkreuzen, egal ob es dann mit dem Auftritt klappen würde oder nicht.

Aber wir sind einmal Vergnügungs Park gewesen und am selben Tag wieder zurück gefahren.
Das sind ganz schöne Strapazen.

Wünsche Dir, dass sich noch welche melden.

LG Ilka
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben