21.10.06 -Elektro-Kartell Lounge #5 / Public-Session

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Moogman

Moogman

Registriert
26.02.06
Beiträge
2.339
Reaktionen
1.685
Ort
63110 Rodgau
Punkte
7.446
Elektro-Kartell Lounge #5
Offene Session mit chilliger elektronischer Ambient Musik

Location:
Kunstbahnhof
(Alter Güterbahnhof)
Carl-Ullrich-Strasse 2
63263 Neu Isenburg

Samstag, den 21.10.2006
Eintreffen und Aufbau ab 14:00h
Beginn ab ca. 15:00h
Ende gegen 20:30

Info:
Die Veranstaltung ist eine "Public Session" und steht grundsätzlich für alle Musiker offen. Es steht also jedem frei, sich musikalisch mit einzubringen und an diesem Projekt zu beteiligen, solange er sich an die Regeln hält.
Alle Informationen dazu hier: www.ek-lounge.de

Wer daran aktiv als Musiker teilnehmen möchte, bitte vorher im Forum unter Bereich "Community" Kontakt aufnehmen, damit wir in etwa wissen, wieviele Akteure mitmachen möchten.

Gäste sind natürlich ebenso immer herzlich willkommen, der Eintritt ist natürlich frei!
Dies ist kein super dickes Konzert oder so.
Bei der EK-Lounge geht es einfach nur darum, mit ein paar netten Leuten ganz locker und relaxed gemeinsam Musik zu machen und ein bischen Spaß dabei zu haben.

Also Leute, kommt in die Puschen, packt Euro Synthies oder irgend etwas anderes in die Tüte und macht einfach mal mit. Auch Anfänger, traut Euch. Wir erwarten kein virtuoses Spiel, sondern nur ein bischen Gefühl, besonders für die leiseren Töne
 
das ist ja interessant...
wo liegt der neu isenburg genau?
(wenn es nicht zu weit vom karlsruhe ist, hätte ich eventuell lust anzukreuzen)...
darf man auch eine [g=422]gitarre[/g] oder [g=118]bass[/g] verwenden?

vg
dragan
 
neu-isenbug(63263) liegt in der nähe von Frankfurt / Offenbach. Also Rhein-Main-Gebiet.
Für dich wohl so ca 150km fahrt würd ich mal schätzen!

Ich hab bei der letzten session mal mit gemacht und es war auf jedenfall ganz cool gewesen. Sind alles sehr nette leute dort. :)

Soundbeispiele der letzten sessions könnt ihr hier anhören: http://www.ek-lounge.de/index2.html

PS: ne [g=422]gitarre[/g] war bei der letzten session auch dabei! ;)

EDIT: @moogman: steht der termin jetzt schon definitiv fest für den 21.10.?
 
hey clubby,
danke für die infos.
werde mir die sache noch durch den kopf gehen lassen...
vg
dragan
 
du bist doch zuständig für improvisationstechniken der freien republik absurdistan, da sollte dir das improvisieren mit anderen musikern zusammen nicht sonderlich schwerfallen oder?! ;)
 
haste recht, improvisation ist meine stärke... :)
nur es klingt nicht immer so dolle... ;)
vg
dragan
 
Diesmal waren richtig viele Leute dabei und es hat super viel Spaß gemacht.
Die Akteure:
a.electronica, abzan titan, alpha, bernie, bluescreen, brigitte, dest4b, doublecero, hadi, hal9042, mira, mÿchl, sheep.....

Hier sind vorab ein paar Pics von dieser netten Session:

http://www.aliens-project.de/galerien/eklounge/ek5/EK-Lounge 5.html

Die Musik folgt in den nächsten Tagen auf
www.ek-lounge.de
ich werde das aber dann noch mal gesondert posten.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben