20% Plugin Rabatt abholen

Ari

Ari

Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Hallo Freunde guter aber günstiger Plugins,

ich habe einen Online-Laden gefunden, bei dem man gut und sehr günstig Software kaufen kann. Nennt sich Dont Crac[k]. Dieser Laden bietet bis zu 20% Rabatt bei Kauf von 5 Produkten.

Der Laden bieten vielen Newcomer-Programmierern eine gute Verkaufsplattform. Viele Plugins, die man eben so NICHT aus Keys&Co kennt. Dabei sind [g=365]Synthesizer[/g] unterschiedlichster Art, Restaurationstools, Limiter, sonstige Creativ-&Multi-Effekte.

Aber auch bekannte und hochwertige Plugins gibts dort zu kaufen. Sowas wie PSP mit seinem HiEnd-EQ NEON , oder Vintage Warmer. Auch Sonalksis, NuGen Audio oder WaveArts sind mit an Board.

So und nun kommt ihr ins Spiel. Ich will definitiv da was kaufen! Und hätte nun gern paar Mitstreiter. Das Ganze wäre völlig privat und läuft über mich, und hat nichts mit offiziellen Group-Buys zu tun! Also bissi Vertrauen sollte man schon mitbringen. Nur hätte ich schon ganz gerne die 20% Rabatt abgesahnt!

Wer mit dabei sein will, möchte sich bitte bis zum nächsten Gehalts-Check bei mir melden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Ari
 
Hallo Ari,

hab mir den Shop mal angesehen, sieht auf den ersten Blick auch günstig aus (wegen dem Dollarkurs)...

ABER: im Kleingedruckten steht, dass der Sitz in Europa ist und daher 19,6% Mehrwertsteuer für Europäer hinzukommen!!

Mal zum Vergleich: PSP Vintage Warmer für 149 Dollar plus 19,6% -20% (wenn man auf 5 Plugins im Gesamtkauf kommt). Den bekomme ich bei audiomidi.com für 135 Dollar (da "electronic delivery" kommen auch keine Versandkosten hinzu)!

Meine Schlussfolgerung kann sich wohl jeder denken...
 
Also ich habe echt so viele gute Erfahrungen mit dem 2. Hand Kauf von Software gemacht und zwar in dem Market Place von kvraudio.com. Wenn man da reinstellt was man sucht, bekommt man eigentlich immer gute Angebote. Grad bei Software ist es ja echt egal wieviele Personen die bereits besessen haben. Habe mir zum Beispiel grade den MasterComp von PSP geholt, der kostet "neu" 249$ und ich habe in jetzt für 125$ gekauft. Da es eh ne reine Downloadversion ist, kommen nicht mal Versandkosten hinzu. Aber ich habe auch schon eine UAD-Karte und Battery 3 da von jemandem gekauft. Lief alles glatt und wirklich günstig.

Kann ich nur empfehlen.
 
@adl
kannst mir mal nen Link hier geben? Weil ich find da keinen Gebrauchtladen auf der Seite.

Auuuußerdem bezweifle ich es, dass es dort die Sachen gibt, die ich haben will. Der Dont Crac[k] - Laden hat schon einige seltene Unikate!! Und da will ich halt noch die 20% abkassieren. ;)

Ari
 
Nennt sich "Market Place"
http://www.kvraudio.com/forum/viewforum.php?f=43

Klar, ist in dem Sinn kein Laden, eher nen Marktplatz (drum heißts ja auch so haha) wo man eben Sachen anbietet oder auch fragen kann ob einer dass, was man suchst gerade verkaufen will.

Ich hatte eben bisher immer Glück (MPL Pro, UAD-Karte, MasterComp, ABL2, Vintage Warmer...alles dort gefunden und zu guten Preisen gekauft).
 
Nunja, ändert ja nix an meinem Vorhaben, weils da eben einzigartige Plugins gibt zum Teil! Und vorallem SOFORT, und nicht mit jahrelanger Wartezeit ob es mööööglicherweise mal jemand bei kVR verticken will, was man grad sucht.

Und wiegesagt 20% Rabatt sind ne geile Sache!
Man hat quasi dann seine EU-Tax mit 19,bla% wieder raus! ;)

Gruß
Ari
 
Mitmachen! :)
Hübschen neuen Synthi mit mir kaufen!


Ari
 
puschilein.

Wer will, wer hat noch nicht?
 
So,

Gehalt is druff. Letzter Aufruf.
Wer kauft mit mir günstig ein?

[size=medium]Morgen geht die Bestellung raus![/size]

Ari
 
erm......sagmal gibbet bei DontCrack auf der HP kein impressum??
Es sollte schon vorhanden sein und jemand für den Inhalt haften... und wenn da nix angegeben ist würd ich da nix bestellen^^ Oder ich habs nochnicht gefunden Oo

Dae
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben