2 sounds vom tablet gleichzeitig hören

  • Ersteller friedus
  • Erstellt am
F

friedus

Registriert
03.02.12
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schließe mein Windows 10 Tablet an einen Roland Moblie cube oder an den hifi receiver an. Spiele in youtube einen Backing track ab und möchte dann hierzu mit meinem Blaswandler live spielen. Dort sobald ich die DAW (Studio one oder auch Kontakt Player solo) starte kann ich den Ton von dieser Anwendung hören, aber nicht mehr den von Youtube. Konnte in Googel nichts finden was mir weiterhelfen könnte. Eine audio interface würde wahrscheinlich helfen, will aber sowenig wie möglich mitschleppen. Prima wenn es ohne ging.
Vielen Dank schon mal an die, die vielleicht ne Lösung wissen.
Gruß Friedus
 
Hallo, das Problem scheint gelöst. Wenn ich bei dem Kontakt Player anstatt den Asio for all den Wasabi Treiber einstelle kann ich beide Sounds hören.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben