2 Soundkarten gleichzeitig? Terratec und E-mu?

LuJ

LuJ

Registriert
26.07.04
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
326
Hallo Leute
Ich habe Terratec Phase 22 und habe mir dei E-mu 0404 zusammen mit Proteus x und einigen anderen Programmen im Paket ersteigert.
Was ich gerne wissen möchte,kann ich die neben der Phase22 instalieren,und jederzeit in meiner [g=17]DAW[/g] den gewünschten [g=12]ASIO[/g]- Treiber auswählen?

Oder : den Treiber von der Phase ausgewählt haben in der [g=17]DAW[/g], aber gleichzeitig die [g=3]DSP[/g] Effekte der 0404 nutzen und den Proteus x ?
Dann wären ja beide Karten aktiv...geht so etwas?

Was haltet ihr generell von diesen zwei Karten, so am Rande gefragt?

Gruss
#
Frostberg

Edit: Oder gleich raus mit Phase22?
und nur noch die 0404?
 
Hmm .. also ich hab zum Beispiel ne Creative Audigy 2 ZS in meinem Rechner und da hängt ein 5.1 System dran, fürs Recording hab ich noch ne M-Audio Audiophile Delta 192

Keine Probleme bisher gehabt, kommen sich nicht in die Quere, allerdings gleichzeitig in einer Anwendung, das geht nicht.
Entweder oder .. aber stören tun die sich jetzt theoretisch nicht, du kannst eben auswählen welche Ausgänge bzw [g=12]Asio[/g] Treiber du jeweils nimmst.

Gruß
 
Hi
Also,wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich die [g=3]DSP[/g] Effekte der 0404 oder den Proteus x nur dan nutzen,wenn auch der [g=12]ASIO[/g]-Treiber der EMU gewählt ist?

danke
 
So ist es ^^
 
richtig!

Gruaß

Rold
 
zwei karten geht. ich hab auch zwei. arbeite auch mit beiden gleichzeitig. ob das mit dem routing so fuzt wie du vorhast kann ich aber nicht sagen.
 
welche 2 Karten?
 
Du kannst beide installieren.
Du kannst jederzeit den [g=12]ASIO[/g]-Treiber wechseln.

Du kannst aber immer nur einen Treiber gleichzeitig verwenden.
 
Na gut.
Immerhin kann ich die beide auf dem system haben und muss nicht deinstalieren...kann dann in der [g=17]daw[/g] wählen welchen Treiber ich will.

Wegem Multimediazeugs sollte es glaube ich keine Probleme Geben...
Danke Leute!

Sonnst noch Meinungen?


Gruss
Frostberg
 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben