2 routinefragen + eine V.I.Q (very imortant question)

• Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Reaktionen
23
also...erstmal hi leute und frohe weihnachten,
die erste frage ist nur so aus reiner neugier und zwar: weiß jemand eine mpc die für [g=79]homerecordler[/g] einen guten und günstigen preis mit sich bringt ?

zweite frage: arbeite mit cubase sl2, einem midikeyboard, eine soundkarte von m-audiom und mit einem mikro der firma mxl (990) und ich möchte hip hop musizieren. gibt es hier jemanden aus dem bereicht göttingen oder kassel dem ich über die finger schauen kann um ein bisschen fuß zu fassen ?

zweite routinefrage: was gäbe es noch an hard- und software zu besorgen wenn ich richtig professionell bin...ist nur aus neugier gefragt und träumen darf man doch mal :p
danke schonmal,
marco

zu frage 1: kommt auf das modell drauf an, grob würde ich sagen ab 500 euro bekommst du was...

zu frage 2: bestimmt, ich aber nicht

zu frage 3: ne menge... aber das würde jetzt den rahmen sprengen...kannst auch mit wenig mitteln viel erreichen...

ja nur möchte es gern mal sehen...selbst sachen die ich nie kaufen könnte vielleicht...aber auch vielleicht im rahmen des machtbaren...will die sachen sehen! :D das macht mich kribbelig :p und sportn mich an...

zur mpc-frage: am besten mit link...will mal schauen :D

wenn du ein gebrauchten suchst darauf waren die 500euro auch bezogen, guckste im ebay. nen neuen gibts ab ca. 800euro schaust du einfach bei thomann und co. geb akai mpc ein da findest du dann alle modelle...wegen dem equipment...äää...hab ich jetzt keine lust

hat nicht sonst jemand lust ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben