2 Rock Tracks zum gnadenlosen bewerten freigegeben

  • Ersteller Receptura
  • Erstellt am
Receptura

Receptura

Registriert
09.04.03
Beiträge
158
Reaktionen
0
Punkte
183
Über folgende 2 Tracks könnt ihr euch ein Urteil machen. jedoch nur Sountechnisch. Auf Arrangementverbesserungsvorschläge (langes Wort) lege ich keinen Wert.
Die Titel sind während unserer Probe-Sessions mitgeschnitten worden. Bei dem einen wurde zusätzlich noch Gesang aufgenommen.
Außerdem sind nur 3 Musiker am Werk. 1 Drummer und 2 Gitarristen.
Sagt mir einfach was man noch am Sound besser machen könnte. Vielen Dank im voraus.
Ich bitte euch über Spielfehler hinwegzuhören.

ftp://SomebodySomeone.ftphost.net


Geht einfach auf diesen FTP-Server und saugt euch die Tracks. Einfach die Adresse kopieren und im Explorer oben einfügen.

(Und nicht zu viele auf einmal saugen, da ich nur 18 KB upload bieten kann.)
 
"421 Sorry you are not welcomed on this server."
 
Try again. Müsste jetzt gehen.
 
Es kommt ein Dialog zum einloggen auf dem FTP-Server.

Entweder musst Du uns deine Zugangsdaten geben(würde ich an deiner stelle aber nicht machen) oder du linkst auf ne mp3-Datei oder auf ne html seite.

Pete
 
Sorry, aber das dauert mir zulange. Das erste Stück laden würde ja schon 35 Minuten dauern. Suche Dir mal einen schnelleren Zugang.

Rob
 
Also, bei mir funktioniert's auch nicht.
Es kommt nur die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
:-?


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Bei mir kommt nicht mal ne Fehlermeldung von der Seite. Ich kann gar keine Verbindung zum Server herstellen. :-?
 
Es tut mir ja sooo leid.
Ich habe den doofen FTP-Server gerade eingestampft. Der hat nicht so ganz funktioniert. Ich habe ihn im voraus zu wenig getestet. Jetzt habe ich halt bei MP3.de einen Account eingerichtet und in 1-2 Tagen melde ich mich wieder. Dann dürft Ihr endlich bewerten.

Ich wollte den Beitrag ja schon gestern vollkommen löschen, aber das geht hier ja nicht.

Bis bald !
 
hi!

auch wenn ich mit dieserm musik nicht wirklich was anfangen kann muss ich schonmal sagen, dass die aufnahmen super sauber sind!

wie habt ihr das mit dem schlagzeug gemacht? klingt super!

die gitarren sounds könnten noch brachialer sein. noch mehr breite und punch mein ich. aber so wie's ist klingt's meiner meinung nach schon super!

mfg, Nils
 
wie habt ihr das mit dem schlagzeug gemacht? klingt super!

Geheimnis...
Auf alle Fälle ist die Base-Drum nicht komprimiert.
Standard-Mics sind verwendet worden.
 
Bis jetzt hat EINER!! geantwortet. Da haben doch bestimmt mehrere Leute Lust drauf.

Kommt schon !


Danke !
 
ich würde gerne antworten, komme aber nicht auf deinen server :-x
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben