2 RMX - Sample-Soul-HipHop

Reaktionen
0
hi,
ich hab 2 remixe von rapträcks gemacht. ich hab also den beat gemacht zum acapella das ich bekommen habe. dem typ für die ich sie gemacht habe gewfallen sie schonmal.
jetzt wollte ich noch eure meinung. also hauptsächlich zum beat, und ob es passt und etc.

myspace.com/thomasflowas

Auch hier Servus! War schon ewig nicht mehr hier im Forum und wen liest man wenn man nen Post liest, den Thomas...witzig.

Wieder mal das gute Isleys Sample verbraten, he? Ach, war das noch gut zu Ice Cubes Zeiten als man einfach den ganzen Loop für sich beschlagnahmen konnte, hehee.

EDIT: Vielleicht sollt ich noch was zu den Tracks sagen. Kommen beide gut, also die Beats passen vom Arrangement und vom Vibe her zu den Acapellas. Wie gesagt, das Isleys Sample hast du schön geschnitten usw. aber ich bin der Meinung das man sowas nicht mehr hernehmen kann...naja, für nen Remix kommt der Wiedererkennungswert vielleicht gar nicht schlecht. Der 2te Beat geht mir besser rein. Chilliges Sample, gepitchtes Vocal Sample auch schön, der stolpernde Kick kommt fett. Könnte generell ein bissl mehr Punch vertragen, aber das kann auch an der MP3 liegen.

hehe, selbst das internet ist ein dorf...!

ja das sample hat einfach gepasst. war voll der zufall. und ob das schon oft benutzt wurde oder so, da mache ich mir wenig gedanken... aber die stolpernde kick im zweiten beat find eich auch gut. das muss ich mich mal selbst loben.

gruß

Neue Antworten

Zurück
Oben