2 neue progressive housetrackz bitten wie immer um feedback

• Ersteller Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am Erstellt am
Exa-Joule

Exa-Joule

Reaktionen
1
...nach ner (für mich) geilen Loveparade und ner obder geilen Nature One hat euer freund der elektronischen Tanzmusik mal wieder ein wenig Inspiration getankt und innerhalb 3 Tage bestimmt 19Stunden vorm Rechner gehockt um 2 neue Trackz fertig zu stellen!

www.soundcloud.com/electricexa

Viel Spaß und bitte feed backen plz!

lG...der Exa

Insgesamt gefällt mir "I don't know the title remix" deutlich besser als "thanks 4 nature one". Insbesondere das Kernelement, was ab 1:55 einsetzt und dann ja mehr oder minder durchgeht, finde ich super.
Finde beide Songs aber auch zu lang bzw. für meinen Geschmak zu wenig auf die Kernideen fixiert. Vom MIx finde ich bei beiden Percussion/Hihats ein bisschen zu laut. Was mir nicht so gut gefällt ist die Verwendung der "Sweeps" (glaube, so nennt man das, jdf. dieses ansteigende Rauschen bei manchen Breaks), die finde ich zu draufgeklatscht, klingt nicht wirklich ausgearbeitet für meine Ohren.
Alles mit Vorsicht zu genießen, da ich selbst noch Mixanfänger bin und auch wenig solche Musik höre ;)

thx fürs feedback! Nehm mir alles auf jeden zu herzen! die Trackz sind wirklich n bisschen lang...selbst für clubversionen die ja in der regel wegen intro und outo halt immer bisschen länger sind...fürn dj zum mixe halt. aber mein euster ist mir 11 minten doch bisschen über die stränge geschlagen! :D

Aber wie gesat vielen Dank fürs hören und kommentieren!

Zurück
Oben