2 neue Lieder Feedback gesucht...

• Ersteller -Mison-
  • Erstellt am
M

-Mison-

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet. Hoffe euch gefallen die Lieder.
Ich bitte um Kritik und Anregungen, was kann ich besser machen, was ist gut?
Die instrumetals habe ich mit Reason produziert und mit meiner Les Paul verfeinert. Vocals sind mit einem T.Bone mic und eine Line6 interface aufgenommen.

Hier die lieder:
Kreativität

und:
Mankind

Also vielen Dank im voraus...

Mison

sau cool... der sound gefällt mir insgesamt!!!

Kreativität find ich interessant.... echt.. wie gesagt nice... mhhh... interessante combo...

kewl... echt nice....

was hast du so für plugins benutzt...??

grüße

jc

p.s.: du magst schon blumentopf oder :D

vielen dank...
oh ja ich blumentopf...hört man das??? :)

ich hab nichts besonderes verwendet, eigentlich nur die Reason sounds. [g=422]Gitarre[/g] und vocals wurden mit den Line6 plugins aufgenommen. Für die brass elemente von Kreativität hab ich einige loops benutzt, klein geschnippelt im dr.rex auf- und abgepitcht und über den sequenzer gesteuert.

vielen dank nochmal...

Ich freue mich über jede kritik. Wie ist die Stimme, wie ist der text, wie sind die instrumentals? Vor allem würde es mich freuen wenn sich jemand über die mische und das mastering äußern würde, denn da könnte ich sicher noch ein paar tipps vertragen...

vielen dank im voraus,
Mison

find das auch gar nicht schlecht...hab das gerne 2 mal gehört *g*

zur mische kann ich jetzt leider nichts sagen...sitz nur am laptop

Vielen Dank...
Ich hoffe dass sich noch ein paar Kritiker finden.

schade dass es keine beiträge mehr gab. also ich starte meinen letzten versuch: ich hab so lange an den lieder gemischt bin aber dennoch nicht zufrieden. seht ihr das genau so? wie findet ihr die lieder im allgemeinen? ich frage vor allem die leute die normal eher keinen rap hören...findet ihr dass sich die lieder vom "komerz hiphop" abheben? ich hoffe auf ein paar konstruktive Kritiken...werde eure lieder im gegenzug auch kritisieren...
Vielen Dank

MIson

Hi

Du bist kein Raper. Diese Melange ist nicht glaubwürdig.

Motto: Oberschicht versucht etwas...

Nullo Punkte, für diesen Scheiss.

Gruss, tele

ich hab um konstruktive kritik gebeten!!! schade dass du keine lieder im forum stehen hast, es hätte mich mal interessiert wie die musik der unterschicht klingt. wenn du den sog. "unterschicht rap" glaubwürdiger findest, dann kann ich nur sagen: nullo punkte für diesen beitrag!!

Gruß Mison