2 kleine Beats von mir

• Ersteller Appetizer
  • Erstellt am
Appetizer

Appetizer

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder 2 Beats fertig. Würde mich über Feedback freuen =)

Appetizer - Beat 16 Mal was trauriges *schnüff*

Appetizer - Beat 17 - Ein simpler Beat für frisch Verliebte

Frische Grüße, Appetizer

Hi Appetizer!

Schön mal wieder was von dir zu hören :)

Beat 16:
Gefällt mir richtig gut! Tolle Instrumente, alles sehr harmonisch und abgerundet! Der Anfang gefällt mir besonders gut. Bin mal gespannt, ob und was du dazu singst.

Beat 17:
Auch sehr geil! Verbreitet gute Stimmung.
Allerdings gefällt mir das Klavier was zwischendurch kommt nicht so ganz. Ich finde, es klingt teilweise zu dumpf (so um 1:55 rum) und passt dadurch net zur guten Stimmung. (eventuell ist der mp3-Codec schuld)
Da bin ich auch mal auf die Gesangsversion gespannt!

Alles in allem zwei sehr gute, abwechslungsreiche Beats. Wegen der schlechten Mp3-Qualität kann man nicht wirklich was zum Sound sagen, aber ich denke der ist auch top.

mfg functionizer

Hammergeil!!
also ich mach selbst richtung hiphop rnb!

höre aber auch viel slow-rock-pop...
viel india arie und erkah badu...

und diese beiden beats gefallen mir ausserordentlich, geil gechillter groove!

peace
gin

Erstmal vielen Dank für eure Meinungen, und freut mich, dass es gefällt =) Das mit dem Klavier könnte echt an der low quality version liegen, da das Klavier in der "guten" Version relativ klar klingt. Hab leider nur begrenzten Speicherplatz im Moment auf meinem Webserver, deswegen diese Sparmaßahmen ^^

Finds auch cool, gelegentlich hier reinzuschauen. Schreibe zwar nicht viel, aber lese doch schon öfters hier im Forum rum.

War ja lange nichts von mir zu hören, aber das liegt daran, dass ich im Moment 10 oder mehr Stunden am Tag am produzieren für die kommenden EPs bin. Wenn fertig, werd ich auf jeden Fall wieder etwas mehr hier reinstellen =) Dann auch mit Raps, anderen MC's und Sängerin und Pipapo...

Frische Grüße, haut rein, und bitte noch mehr Meinungen, Appetizer

einfache, aber klare Strukturen. Gefällt mir.
ldie Idee mit dem Tropfen is mir vertraut.
hab vor 12 Jahren auch ein Stück mit Wassertropfen gemacht (Titel: Sturm im Wassertropfen), stell ich glaub mal vor hier.

Gruss,
Alf