L
lucien
- Reaktionen
- 0
Tach zusammen!
Ich habe 2 Fragen zu fruity,die sind für euch warscheinlich auch sehr einfach zu beantworten aber ich hänge shcon seit stunden daran und finds nicht raus.
Also erstens:
Ich habe jez zum beispiel eine wav oder [g=114]mp3[/g] file wo jemand "yeah" schreit.
Ich will diese jez in einen hiphop beat einbauen.
Wie kriege ich die file hinein?
wenn ich import mache kommt dort nur [g=32]Midi[/g]-file(welche es ja icht ist),
"beat to [g=35]slice[/g]" (wo es mir die file in stückchen schneidet was ich auch nich will) oder irgendetwas mi 38 song-blabla...
wie bekomme ich denn die soundfile rein???
Könntet ihr villeicht den weg beschreiben?
(z.B. Import/blabla/blabla)
2 frage:
Wie kopiere ich ein ganzes pattern?
Ich muss oft nur sehr kleine teile des beats abändern und bin es leid immer wieder die einzelnen channels zu kopieren.Wie geht das mit dem ganzen Pattern?
Ich danke euch im vorraus für eure Mühe!
LucieN
Ich habe 2 Fragen zu fruity,die sind für euch warscheinlich auch sehr einfach zu beantworten aber ich hänge shcon seit stunden daran und finds nicht raus.
Also erstens:
Ich habe jez zum beispiel eine wav oder [g=114]mp3[/g] file wo jemand "yeah" schreit.
Ich will diese jez in einen hiphop beat einbauen.
Wie kriege ich die file hinein?
wenn ich import mache kommt dort nur [g=32]Midi[/g]-file(welche es ja icht ist),
"beat to [g=35]slice[/g]" (wo es mir die file in stückchen schneidet was ich auch nich will) oder irgendetwas mi 38 song-blabla...
wie bekomme ich denn die soundfile rein???
Könntet ihr villeicht den weg beschreiben?
(z.B. Import/blabla/blabla)
2 frage:
Wie kopiere ich ein ganzes pattern?
Ich muss oft nur sehr kleine teile des beats abändern und bin es leid immer wieder die einzelnen channels zu kopieren.Wie geht das mit dem ganzen Pattern?
Ich danke euch im vorraus für eure Mühe!
LucieN