2. Beat (HipHop)

Also man hört auf jedenfall einen deutlichen unterschied zwischen dem 1. und dem 2. Beat ;)
Den 2. kann man sich schon geben, aber da fehlt noch einiges. Mehr verschiedene Spuren und Instrumente und einen deutliche abgrenzung zur Hook.
Ich finde auch, dass das Piano nciht so wirklich gut klingt, vielleicht findest du da ja noch n besseres.
Und die Töne stimmen teilweise nciht ganz.
Aber bleib auf jedenfall dran! Um so mehr du übst, desto besser wirst du auch.
Irgentwann bekommst du "dafür ein Gespür".
.. (kleiner Reim ;) )
Gruß
 
ich finde man merkt schon das du geschmack und soul hast. Und es erinnert mich an meine ersten beatz.

Jetzt haben viele ja schon was zu melo und harmonieren gesagt.
Ich gebe dir mal noch den rat am anfang snares claps etc einfach auf die 2te und 4te zählzeit zu packen und erst mit den kicks den hihats rumzuspielen und später wenn du n bisschen erfahrung hast das was zu ändern. einfach damit du etwas grundgerüst hast zum festhalten,....

und such mal unbedingt nach ner swing funktion in deinem sequencer oder spiel unquantisiert ein,...
 
Ja, könnte noch bissle mehr Abwechslung drin sein...

@jamincurl:

Swing Funktion? Geht das genauer? :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben