Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das kurze ding war ja wohl ein schuss in den ofen ??????
Öhm... aber das ist doch das erste und einzige "Stück" dieser Art bislang?!?ich frage mich warum du soviele kurze stücke reinmachst ????
Ich sehe das anders. Wir sind ja hier nicht im Songvoting (wo ich sehr sparsam mit neuen Stücken bin), sondern im [g=94]Feedback[/g]-Forum. Hier geht es m.E. darum, Meinungen und Tipps einzuholen. Fertige Stücke erwarte ich hier jedenfalls nicht - zumindest nicht primär.ich kann dich ja verstehen - aber ich sitze jeden tag im studio und arbeite viel, da kommen ständig so kurze ideen zustande die ich auch abspeichere - würde ich dir hier alle reinstellen dann würde sich eines tages keiner mehr auf meine stücke freuen.
ist nur ein rat von einem freund lieber steffen, du schadest dir nur selber.
Soviel zum Thema Geschmack - ich halte "Koh Samui" absolut nicht für meine beste Kreation, finde es sogar inzwischen sehr langweilig und höre es mir selbst überhaupt nicht mehr an. Andere Stücke, die ich erheblich besser finde, schneiden aber offenbar bei der Mehrheit der Zuhörer deutlich schlechter ab. Da ich Musik rein hobbymäßig mache, muss ich mich natürlich in erster Linie auf das besinnen, was MIR gefällt. Aber trotzdem stelle ich meine unfertigen Werke hier zur Diskussion, weil ich dabei immer mal wieder nützliche Anregungen erhalte. Dass es nur einen winzigen Bodensatz von abgebrühten Hörern gibt, die sich meine Ergüsse anhören mögen, muss ich dann wohl hinnehmen.ieben gruss micha *der auf einnnachfolgerhit wie kosa mui wartet*