12 elektronische trax für umme (house/beats/elektro/downbeat/...)

• Ersteller rocketwong
  • Erstellt am
R

rocketwong

Reaktionen
0
hallo,

ich mach elektronische musik für umsonst und alle. ich heisse ingo und tanke in meinen benziner diesel....drum nennt man mich super ingo!!
ich selbst höre elektronik-sachen genauso gerne wie gitarrenschranz oder jazz, dementsprechend ist es nicht einfach meine gesamte musik in ein genre zu schubladisieren.
persönlich würd ich "cosmic fluid", "dancin juki" und "lil fatma" empfehlen. juki is mehr n "uff-tz"-brett, lil fatma recht lässig und cosmic fluid ne mischung aus beidem.
vielleicht gefällts ja jemandem. viel spass und schöne grüsse

wong

=====> www.[g=114]mp3[/g].de/home/rocketwong

...alle drei erhalten von mir ein TOP! :)

echt coole und relaxte mukke, auch von der technischen seite her gibt es nix auszusetzen... - jaja, ich weiß, da werden andere wieder anderes sagen - aber für mich klingt es richtig gut!
auch die soundauswahl gefällt ;)

bin gespannt auf mehr!!!

womit arbeitest du? was nutzt du für hardware/VSTis?

Hi,

Deine Trax kommen gut an... weitermachen mit dem weitermachen! :)
Mein Favorit ist cosmic fluid.
Liebe Grüße
sas

salle,

vielen dank erstma für die nette resonanz, freut mich voll.

@ ammass: der ganze sound entsteht komplett virtuell ohne hardware und die mittel sind auch recht bescheiden. die beats sample ich grundsätzlich mit singledrumsamples, da ich gesampelte drumloops für musikalischen frevel halte (das kann bestimmt auch n sehr intelligenter affe) und die klänge stammen hauptsächlich vom albino, was ohne frage meine bisher vernünftigste investition war.

hab übrigens 2 noie trax: nen instrumentalen hip-hop song vollgestopft mit verschiedenen ideen und nen bob marley remix. hihihi, der ist zwar schon etwas älter, aber bringt mich immernoch zum schmunzeln.

viel spass und liebe grüsse

wong

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben