Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lil_reen schrieb:
@DJ Erdanziehungskraft:
Alter Schwede, das is mal ein Arbeitsplatz!
Dekadent, aber geil!!![]()
Hmm, muss jetzt nichts heißen, aber ich kann mich noch erinnern, wie der Typ aus der EDV Zentrale geflucht hat, weil ein Belinea-[g=226]Monitor[/g] nach dem anderen abgeranzt ist (fingen irgendwann alle an zu flackern).Wie wäre ein Belinea als Alternative? Kann man die empfehlen?
TritonStudio schrieb: Kann man davon ausgehen, dass die Acer Monitore somit alle ein bissl ausgewaschen wirken?
tomric schrieb:
TritonStudio schrieb: Kann man davon ausgehen, dass die Acer Monitore somit alle ein bissl ausgewaschen wirken?
Ich hab bisher noch keinen Acer-[g=226]Monitor[/g] gesehen, der eine saubere Farbdarstellung hinbekommen hat. Im unteren Preissegment ist Samsung recht ordentlich. Hab hier vor mir einen Syncmaster 203B stehen (20" mit 1400x1050, der 204B macht dann 1600x1200), klasse Schirm mit Pivot und höhenverstellbarem Fuß für um die 230 Euro... und mir reicht der auch zum Gelegenheitszock.
Willst Du ein wirklich erstklassiges Bild haben und hast genug Geld eingeplant, dann lautet meine Empfehlung Eizo. Für die Kohle bekommst Du dann auch 5 Jahre Vor-Ort-Austauschservice...