1-finger-solo

  • Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Registriert
16.07.07
Beiträge
3.283
Reaktionen
546
Ort
da unne links bei Karlsruhe
Punkte
14.800
Mahlzeit,

hier war doch vor ner Weile mal so ne Art Wettbewerb, wer das besste ein-Finger-Solo macht.

Mir war mal wieder langweilig, da hab ich mir nen Backingtrack gebastelt (zur Übung alles geschnitten und per Hand quantisiert - was ne Arbeit! ) und mit meiner Akkustikklampfe ein Solo drübergebrezelt :D

Dat Janze fand ich dann gaaa nich ma so übel und hab's auf juhtuhp hochgeladen, damit das auch andere Menschen sehen/hören können...

Nur ein kleines Problem hatte ich dabei. Ick hab das mit [g=539]Cubase[/g] aufgenommen und gleichzeitig mit meiner Webcam. Leider is der Ton nich so ganz synchron: das Vidio kommt immer ein paar Millisekunden verkehrt.

aber dat is mir jezze janz regal: Läydieß end Dschentelmen - Instrumentenfreaks ultra hammer mega orgasmus - onefingergitarrensolo :p


ähm - Rechtschreibfehler sind bei mir fast immer Absicht...

(edith) --> ich freu mich natürlich über Kommentare hier und/oder auf juhtuhp :D

(edith nr. zwo) --> is nich ganz durchgehend mit einem Finger :D aber das Meiste
 
Cool...

Ab ca. der Mitte hast Du aber gemogelt.
 
nönönönö.

one-finger-solo war anders gedacht.

da du gemogelt hast, hacken wir dir jetzt die finger ab. :)

und rechtschreibfehler mit absicht?

das darf man keinem süddeutscher glauben, alles nur ausrede. :)

vg
dragan

***leider kann ich die sache nicht anhören, aber später werde ich das tun...***
 
Tolle Tags :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben