Information ausblenden

1-finger-solo

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Instrumentenfreak, 30.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Instrumentenfreak

Instrumentenfreak Themenersteller

14195
    Mahlzeit,

hier war doch vor ner Weile mal so ne Art Wettbewerb, wer das besste ein-Finger-Solo macht.

Mir war mal wieder langweilig, da hab ich mir nen Backingtrack gebastelt (zur Übung alles geschnitten und per Hand quantisiert - was ne Arbeit! ) und mit meiner Akkustikklampfe ein Solo drübergebrezelt :D

Dat Janze fand ich dann gaaa nich ma so übel und hab's auf juhtuhp hochgeladen, damit das auch andere Menschen sehen/hören können...

Nur ein kleines Problem hatte ich dabei. Ick hab das mit Cubase aufgenommen und gleichzeitig mit meiner Webcam. Leider is der Ton nich so ganz synchron: das Vidio kommt immer ein paar Millisekunden verkehrt.

aber dat is mir jezze janz regal: Läydieß end Dschentelmen - Instrumentenfreaks ultra hammer mega orgasmus - onefingergitarrensolo :p

ähm - Rechtschreibfehler sind bei mir fast immer Absicht...

(edith) --> ich freu mich natürlich über Kommentare hier und/oder auf juhtuhp :D

(edith nr. zwo) --> is nich ganz durchgehend mit einem Finger :D aber das Meiste

Instrumentenfreak, 30.10.08
  2. J-Soundation

J-Soundation

4497
    Cool...

Ab ca. der Mitte hast Du aber gemogelt.

J-Soundation, 30.10.08
  3. diagnostix

diagnostix

15034
    nönönönö.

one-finger-solo war anders gedacht.

da du gemogelt hast, hacken wir dir jetzt die finger ab. :)

und rechtschreibfehler mit absicht?

das darf man keinem süddeutscher glauben, alles nur ausrede. :)

vg
    dragan

***leider kann ich die sache nicht anhören, aber später werde ich das tun...***

diagnostix, 30.10.08
  4. Instrumentenfreak

Instrumentenfreak Themenersteller

14195
    dragan: kannst ja auch nur die erste Hälfte anschauen und dann einfach das Video wegklicken :D
    ...eigentlich bin (war) ich Ossi^^

Instrumentenfreak, 30.10.08
  5. Lacunaflow

Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

Artikel:
    5
    88296
    Tolle Tags :-D

Lacunaflow, 30.10.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.