Information ausblenden

1-finger-solo

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Instrumentenfreak, 30.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    Mahlzeit,

    hier war doch vor ner Weile mal so ne Art Wettbewerb, wer das besste ein-Finger-Solo macht.

    Mir war mal wieder langweilig, da hab ich mir nen Backingtrack gebastelt (zur Übung alles geschnitten und per Hand quantisiert - was ne Arbeit! ) und mit meiner Akkustikklampfe ein Solo drübergebrezelt :D

    Dat Janze fand ich dann gaaa nich ma so übel und hab's auf juhtuhp hochgeladen, damit das auch andere Menschen sehen/hören können...

    Nur ein kleines Problem hatte ich dabei. Ick hab das mit Cubase aufgenommen und gleichzeitig mit meiner Webcam. Leider is der Ton nich so ganz synchron: das Vidio kommt immer ein paar Millisekunden verkehrt.

    aber dat is mir jezze janz regal: Läydieß end Dschentelmen - Instrumentenfreaks ultra hammer mega orgasmus - onefingergitarrensolo :p


    ähm - Rechtschreibfehler sind bei mir fast immer Absicht...

    (edith) --> ich freu mich natürlich über Kommentare hier und/oder auf juhtuhp :D

    (edith nr. zwo) --> is nich ganz durchgehend mit einem Finger :D aber das Meiste
     
    Instrumentenfreak, 30.10.08
    #1
  2. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Cool...

    Ab ca. der Mitte hast Du aber gemogelt.
     
    J-Soundation, 30.10.08
    #2
  3. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.034
    15034
    nönönönö.

    one-finger-solo war anders gedacht.

    da du gemogelt hast, hacken wir dir jetzt die finger ab. :)

    und rechtschreibfehler mit absicht?

    das darf man keinem süddeutscher glauben, alles nur ausrede. :)

    vg
    dragan

    ***leider kann ich die sache nicht anhören, aber später werde ich das tun...***
     
    diagnostix, 30.10.08
    #3
  4. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    dragan: kannst ja auch nur die erste Hälfte anschauen und dann einfach das Video wegklicken :D
    ...eigentlich bin (war) ich Ossi^^
     
    Instrumentenfreak, 30.10.08
    #4
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Tolle Tags :-D
     
    Lacunaflow, 30.10.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.