1 DrumandBass uns 1 HipHop Track zum bewerten

Hallo, wieso bekomm ich denn kein [g=94]Feedback[/g] wie alle anderen hier auch? Sind die Tracks so schelcht oder was?

In aller Kürze,

beim "Kopfarbeit" Track verstehe ich vom Text so gut wie gar nix, was zu einem am Mix liegt(Gitarre), zum anderen hastet der eine MC derart durch den Text, daß die Hälfte untergeht (oder ich werde alt, kann auch sein...aber ich glaub, da will jemand zu viel transportieren). Ansonsten gelungener Ansatz...ist allerdings nicht so mein Style...

Die Drum´N´[g=118]Bass[/g]-Nummer finde ich rundum gelungen, Mix ist auch um Längen besser als Track 1. Geht gut ab, sauber.

yo ich finde den drum&[g=118]bass[/g] heiss!

womit hast du den beat gemacht?hast du da ein gutes drumset, oder kommt es aus einem
programm?

gruzz fischchopf

Guude,

der DrumandBass Track ist nich von mir sondern von einem bekannten, aber der produziert mit dem Buzztracker. Das Drumset besteht aus Samples, also ist ne pure PC Produktion, geht wegen dem [g=32]Midi[/g] Timing von Buzz auch garnicht anders, aber woher der die Samples aht weiß ich auch nicht. Gibt aber noch mehr Tracks von ihm auf www.nbp-online.de, und bald auf der Projekt Klischee Compilation die dann in dem Shop aus selbiger Seite vertrieben wird.

Guude

hi NBOne!
noch ein hiphopper hier, sehr gut! habe mir gerade kopfarbeit angehört. guter beat, schön funky mit viel abwechslung, coole hook die aber n bischen dumpf klingt, beim [g=108]hall[/g] die höhen raus! der mc ist ziemlich flowig, nur ab und zu passt es nicht wenn er zu hektisch wird, da muß man dann feilen am text und der rythmik bis es klappt. wäre schade sonst weil er sonst wirklich sehr gut ist. thema gefällt mir. generell solltest du die stimmen lauter machen ca. 2-3 db wenns dann zu sehr aus m beat rausteht bischen stärker komprimieren.
alles in allem ein cooler track!

der drum n [g=118]bass[/g] track geht mal gut ab hut ab ;-)
schöne stereo verteilung, gut gemischt, drums könnten vielleicht (!) ein bischen mehr bouncen.

greetz l0c0

Yo,

vielen Dank für euer [g=94]Feedback[/g], ist echt sehr cool wie sich die Leute hier mühe geben, is in den meisten Foren niocht so, ich werd hier in nächster Zeit öfters Tracks reinstellen.

Guude

Servus,
was zu Kopfarbeit:
Ich kann den anderen Usern nur recht geben, die Gitarre is definitiv zu Laut und übertönt die Stimme. Wenn es nicht so wäre, glaub ich dann schon das der MC die Schnelligkeit packt. Lyrisch, was ich so verstanden habe, perfekt. MIX im Ganzen betrachtet okay.
Vorschlag:
Macht doch mal die Gitarre leißer und veröffentlicht den nochma hier!

@NBOne:
ist echt sehr cool wie sich die Leute hier mühe geben, is in den meisten Foren niocht so, ich werd hier in nächster Zeit öfters Tracks reinstellen

revanchieren kannst du dich ganz einfach indem du auch [g=94]feedback[/g] gibst ;-)

Mhn, ich bewerte jetzt mal nur den DNB-Track:

Anfang: Zu lasch
Allgemein: Gute Mischung aus ruhigen & heftigen Parts
Groove: Geil
Aufbau: Versuch mehr Spannung reinzukriegen..