1 bis 2 Musiker / Homerecordler gesucht!

K

klorix

Registriert
29.06.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
32
Hallo zusammen!

Ich suche 1 bis 2 Musiker, die Lust haben ein neues Musikprojekt aufziehen.

Das ganze sollte über den Austausch von Cubase-Daten per eMail oder Server Up- und Download funktionieren.

Der Musikstil sollte irgendwo (ganz grob - eigentlich möchte ich das garnicht so einschränken - aber man ist ja immer irgendwie von Musik beeinflußt die man selber hört) zwischen Elektro (Mouse on Mars, Oval, House of Fix, Kreidler International Pony, Kraftwerk, Air etc.) über House bis Postrock (Tortoise, Isotope, Mogwai etc.) liegen.

Ich selber habe div. Erfahrungen mit Homerecording und Bandprojekten - das Ganze sollte sich im semiprofessionellen Bereich bewegen.

Also, wer Lust und Zeit hat - einfach per PM bei mir melden - klorix@oleco.net.

Grüße
Klorix
 
hi,

von wo (postleitzahl + ort) bist denn du??

:)
 
habs gelesen du kommst aus dem raum düsseldorf, das wollte ich wissen - weil ich suche musiker
die aus dem raum stuttgart kommen deswegen
:)
grüße siggi :)
 
Hmm, es meldet sich niemand -seltsam!

Kennt den jemand andere "Musikerkontaktbörsen" im Netz?

Grüße
Klorix
 
Hallo Klorix,

Deine Anzeige hier ist zwar schon etwas älter, hört sich aber trotzdem interessant an.
Falls also noch Interesse besteht, mal melden! Danke
 
dann fang mal an. programmier du die bassläufe und schick diese dann per mail. ich bin dabei. arbeite mit 5vst. ich übernehme die gitarre.

gruss
bruno
 
Die angestrebte Musikrichtung würde mir zu 100% zusagen, nur leider spiele ich kein Instrument ^^ bastle meine Tracks hauptsächlich mit Software-Lösungen...
btw. arbeite mit Cubase SE und diversen Synths (Reaktor, Absynth...)
 

Zurück
Oben