"1 1/2 h langeweilebeseitigung namens metal

Hilbs

Hilbs

Registriert
15.01.06
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
29
ich musste mir mal die langeweile vertreiben und hab da mal was gebastel.



[g=422]Gitarre[/g]: Ibanzez RG-7312 7-Saiter
Effekt: Behringer V-[g=182]Amp[/g]
Interface: Fast Track USB
[g=17]DAW[/g]: [g=539]Cubase[/g]
Drums: DKFH 2
Abhöre PC-Boxen *uiuiui*

muss dazusagen bin noch recht Jungfräulich in der Tontechnik.
so na dann lasst mal hören...her mit Kritik =O)
 
hey!
also du meintest wohl rg- 7321, oder ;)?
zum song:
macht laune, nichts ausgefallenes, aber das muss es ja nicht immer sein.

die gitarren finde ich etwas dumpf, da würde ich einige tiefen rausnehmen und das einen [g=118]bass[/g] machen lassen.
wie oft sind die gedoppelt?

das schlagzeug gefällt mir gar nicht (der klang, nicht was es spielt).

so, das ist alles, was ich anfänger dazu sagen kann =)!
 
hola,

spielt da auch ein [g=118]Bass[/g] mit? Jedenfalls mulmt es, such mal zwischen 200 und 400 Hz bei den Gitarren bzw. [g=118]Bass[/g]. Außerdem ist das linke Crash arg penetrant, was verstärkt wird durch das arg statische Schlagzeug. Variier am besten die Velocities stärker, weil es aktuell eben wie programmiert und nicht wie gespielt klingt. Die Kick geht außer bei den Double-Parts völlig unter.

Der Song ist gut, aber halt ohne besonderen Wiedererkennungswert. Das ist nicht so negativ gemeint wie es klingen mag. Mit guten Vocals kann der Song noch mal deutlich gewinnen.
 
Moin...
also Git Sound ist nicht schlecht.....auch das Riffing....nur an den Drums müssteste noch arbeiten (Soundmäßig) , [g=149]Snare[/g] könnte ein wenig mehr Mitten vertragen Bd braucht mehr Kick (zumindest dann wenn sie nicht doubletime spielt.....denn da hat sie irgendwie zu viel) , den Becken auf jeden Fall die Mitten nehmen , die Hihat mehr nach Links oder nach rechts pannen aber nicht in der Mitte lassen.
Jou...viel Spass noch
MfG Chris
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben