montybunker

Zugvögel Bandversion mixed

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Hallo Gemeinde! Dank Feedback Forum und Mischmaschine haben wir den Song endlich fertig und in neuen Gewand. Es ist ein Probenraum Recording gemischt und gemastert vom großartigen leary von recording.de. Danke für den großartigen Support, liebes Portal. Möge der Frühling kommen.
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
703
Bewertung
9,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

pieffa
Mag die Stimme super Musik das lebt, weiter so.
Ishido
wenn mein faltiger hintern im takt wippt, dann hat das was....ich hab mal all die grauen sterne gelb gefaerbt
hopoh
Habe den Song leider auch erst in der Chartshow gehört..sehr guter Text, gute Musik , wunderbar gemischt , gut gesungen :)
docmidnite
Klasse!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
super Song!
smartbeat
Mir fehlen die close mics an den Toms für mehr Bumms in den Breaks. Trotzdem 10 Punkte ;-)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
smartbeat
Mir fehlen die close mics an den Toms für mehr Bumms in den Breaks. Trotzdem 10 Punkte ;-)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Geht ins Ohr, flotter Songs. GEfällt mir von der Idee besser als "meilenweiter weiß". Sehr abwechslungsreich. HIer passt die verzerrte LG besser. NUr die Stimme klingt wieder zu Spitz.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Super-Song und sehr schöner Text! Zum Mix: Da kann ich mich Jet2 anschließen. Gönne das Leary natürlich. Aber denke, das geht noch besser. Aber wenn der Band das so gefällt.... ...halt GS.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
leary
Volle Punktzahl - ist ja klar ;)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
M
Das ist noch mal eine Klasse besser als die erste Version. Und die war ja schon gut. Gefällt mir sehr, da hat sich noch mal richtig was getan! Schöne Spielereien drin und auch sehr dynamisch.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
micha
Song ist Super! Mix gefällt, find ihn aber ein wenig zu bassarm. anyway... :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
der song ist nach wie vor echt spitze. toll gespielt, gut arrangiert und ein feiner text. da er hier zum zweiten mal im voting ist, geht es für mich bei der bewertung allerdings eher um mix und master. vom mix bin ich immer noch nicht zu 100 % überzeugt. ich finde ihn besonders in den oberen mitten zu agressiv. die gitarre ist mir bei der strophe zu weit hinten und zu sehr gepant und beim refrain zu weit vorne, zu hart und von den frequenzen her zu mittig. der stimme fehlt mir etwas bauch.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Kosaken-Kaffee
Sehr gut gemacht - ein stimmiger Song ist das geworden.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben