TomvonPersebeck

Zeitmaschine

  • Autor TomvonPersebeck
  • songvote_creation_date
Autor
TomvonPersebeck
Song-Veröffentlichung
Artist
tomvonpersebeck
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
209
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Hm...irgendwie fehlt mir das "organische" in dem Stück. Es klingt insgesamt doch sehr mechanisch und quantisiert. Die Übergänge sind ziemlich hart, es sind ausarrangierte Teilstücke, die aneinandergereiht sind und für mich zu wenig Bezug zueinander haben. Die Drums klingen wie ein Drummi, der nebenher läuft und nicht wie ein schön ins Arrangement und in den Mix integrierter Part. Die Drumsounds klingen auch irgendwie gestrig und ohne Druck. Der Gesamtmix pumpt ziemlich heftig (wohl wegen zu lauter Drumsounds), das nervt nach einer Weile schon ziemlich. Alles in allem ausbaufähig, aber es leidet hauptsächlich an den Mängeln der Komposition.
octay
Bin auch für schöne Melodie, die Streicher hätten etwas intensiver spielen können, auch von der Lautstärke her. LG Oktay
J
Es passiert zwar nicht all zu viel, aber irgendwie bringt der Song eine schöne Atmosphäre rüber. Nicht gerade ein Hit aber eine grundsolide Arbeit. Schön anzuhören.
tERMoBLUe
sehr schöne melo und feines arrangement :D ...
Oben