Nivek
  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Remaster 27.12.2020
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
399
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

mfx
Hat Atmosphäre und klingt auch irgendwie authentisch. Insgesamt ziemlich solide für mich.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
MichaelR
Wie Einstürzende Neubauten auf Elektro. Gute Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Ash
Hier triffst Du meinen Geschack. Deine Stimme könnte etwas straighter sein. Ich verstehe den Sound von dem Song, aber hier treiben der Beat und die Synths die Stimme vor sich her. Hol Deine Stimme beim nächsten Song "beim Singen" (nicht im Mix) mehr nach vorne, hört sich an, als wenn die Hälfte von Deinem Potential irgendwo im Hals stecken geblieben ist. Weiter so, gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Ja, speziell. Gefallt mir aber. Klingt für mich nach NDW 2.0. Kommt wohl auch durch die (deutschen) Vocals. Die hatten auch so einen Klangcharacter, wie man ihn häufig damals bei der NDW gehört hat. Mix geht für mich auch in Ordnung. Die Sounds und so müssen einem ja nicht gefallen. Aber so vom Mix alles ok. Evtl. die Vocals noch einen Tick besser einbetten in den Mix. 8 Pkt.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
interessante kombination von musik und lyrics. die vocals finde vom der tiefe im mix her nicht 100% passend platziert.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Beyolie
Zunächst taugt mir, dass der Track aufs Wesentliche beschränkt ist, zeitlich wie arrangementmäßig. Der Refrain könnte irgendwie noch mehr "esaklieren". Der Gesang zieht sich - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - zu monoton durch.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
holgi
Hi, spezieller Stil, auch und gerade dein Gesang ist demnach :) Im Grunde hat man mich damit recht fix auf seiner Seite, das könnte hier auch so sein, was mich aber etwas stört hier ist dein Gesangs-Sound, es klingt nicht eingebettet, eher oben drauf gesetzt, dein Stil beim Singen macht es mir hier und da noch mal etwas schwieriger.... Das Instrumental ist gut,passt schon, die Summe aus allem jedoch packt mich nicht wirklich, schwierig hier für mich.......
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Oben