S

Zeit zurückdrehen

  • Autor Sean_Andre
  • songvote_creation_date
Hallo, hier ein Demo gemastert von mir, von dem Song Zeit zurückdrehen. Noch ist kein Gesang drauf.. Bin gespannt wie Ihr es findet. Viel Grüsse Sean André
Autor
Sean_Andre
Song-Veröffentlichung
Artist
Sean_Andre
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
220
Bewertung
4,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

slavamusic
Super Track, gefällt mir sehr! Echt mein Ding :) Mach Vocal wird bestimmt ein Hit! LG
helge1973
Hört sich nach nem moderneren Michael Kretu (wehe, einer spricht Michael mit "Majkl" aus, den schlag ich :nudelholz:) an, nur: hier fehlt dem seine Sandra :schulterzuck: Instrumental gesehen isses mir zu nackisch. Da fehlt Gesang und Sprache, um den Hörer bei der Stange zu halten und nach der Hälfte dann auch die bitternötige Abwechslung. Das würde ICH ausbauen. Hat Potentschl. (boah, ey - der Hellgay und dem seine Anglizismen :roll:)
Stoner
Tja, was soll man da jetzt sagen/ bewerten? Ich gebe einen Punkt, aus gutem Grund: Das schlechteste Ergebnis/Vote wird eh´gestrichen. Mein Kommentar hier wäre besser im Feedback-Forum aufgehoben, wie auch der Song! :) Hier ist wohl einiges schief gelaufen: - Der Song ist noch nicht fertig - Es wurde 2x eingestellt Ansonsten gefällt mir die Stimmung u. Mix schonmal gut, rein instrumental. Das mal so als positives Feedback. :) Aber da der Song wohl noch unfertig ist, kann u. will ich das nicht ernsthaft bewerten. Um hier zu kommentieren, MUSS ich aber eine Wertung abgeben. Deshalb der eine Punkt, der, wie gesagt, nicht ernstgemeint ist u. sowieso gestrichen wird. Ansonsten würde ich mal auf eine 8 tippen, +/-1, je nach Vocals.
Beyolie
Den üblichen Hinweis auf das Feedbackforum schenke ich mir (ich glaube, ich verarbeite diesen running gag mal in einem Song ....) Als Instrumental gefällt mir Dein Beitrag recht gut, habe gestern schon mal reingehört. "Instrumentierung" (oder besser Soundauswahl) und Arrangement finde ich recht gut. Mix kann ich - wie meistens - wenig dazu sagen, weil ich technisch zu unbedarft bin. Hört sich aber nicht schlecht an. Da es aber nicht als Instrumental gedacht ist, sondern ja als "Song" (--> singen), und das hier ja ein "Song"-Voting ist (in welchem fertige Stücke erscheinen sollten), kann ich natürlich nicht Sterne regnen lassen. Aber bis hierhin is' das echt ein gutes Stück.
holgi
Hi und Willkommen, du schreibst selber von einem noch fertig zu machenden Demo, dazu wäre in der Tat das Feedbackforum die erste Wahl. Ganz ohne Gesang funktioniert dieser Song nur bedingt, es hört sich in Sachen Mix ganz gut an, insoweit ich das beurteilen kann, da mir solche Mucke nicht wirklich liegt. Nach 2:00 Minuten ist es mir zu eintönig, es wiederholt sich halt ... Gruss Holgi
U
Würd sagen verlink das Ding im Feedbackforum ... hier hat das Dingens, ist ja das Songvoting, noch lange nix verloren ;-) Ja ich find es so was von unfertig und noch nicht wirklich zum Anhören !
Oben