montybunker

Zeit für mich

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Ihr kennt das... Immer schön Dinge für andere Menschen tun und selber dabei ein wenig auf der Strecke bleiben. Checkt gerne unsere Band: https://www.facebook.com/RSLmusik
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
515
Bewertung
8,82 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

AlecDrow
Geht schön nach vorne. Live bestimmt der Hammer! Die Bridge gefällt mir richtig gut! Lediglich die Vocals sind manchmal etwas unverständlich, des Tempos wegen denke ich... Nix desto trotz: Könnte man als Vorband von Jan Delay vorschlagen :) Sehr gut gemacht! Hit!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Nightfly
Cooles Tempo, witziger, guter Text, tolle Bridge! Das ganze auch noch prima abgemischt. Macht gute Laune! Was will man mehr?
  • Danke
Reaktionen: montybunker
TGud
Ein echter Hit. Sauber produziert, witziger Text und auch sonst gute Ideen. Gefällt mir richtig gut. Habe auch nix zu meckern.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
Jau, geht ab wie Omas Zäpfchen ... falls se eins hat :-D Da wippen meine lang gewordenen Haare ganz schön mit, wenn's flott wird, samt dem coolen Text bereitet mir das Lied die ganze Zeit über wahre Freude :jawohl: Hab übahaupt nix zu mekkan - echt geil, Jungs! :right:
  • Danke
Reaktionen: montybunker
popnapp
Klasse Idee und witzige, gekonnte Umsetzung. Das einzige was ich vermisse ist ein bisschen musikalischer Witz, mal ein Schlenker in der Melodie oder eine unerwartete Stelle. Vers, Refrain und C-Teil sind jeweils hübsch ordentlich durch getreue Wiederholungen gekennzeichnet. Aber das ist natürlich eher Erbsenzählerei. Unterm Strich ein toller Song weil witzig, frisch und energetisch gespielt. So muss das.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
TheButcher
Gefällt mir auch (noch) besser als der andere song. Musikalisch is da einfach mehr geboten. Tolles arrangement, toll gespielte Instrumente.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
speedtom
Wieder ein guter Text, nicht so stark wie "Der Garten", ganz einfach weil dieses Thema (ausgerechnet!) bereits von Roger Cicero durchgekaut wurde. Musikalisch gefällt mir der Song, aber ich hab einen, leider nicht kleinen Kritikpunkt: der Gesang ist viel zu lieb gesungen. Du willst Zeit für dich? Dann solltest du es auch richtig fordern, nicht so zaghaft! ;-) Kein Wunder, wenn die Frau dann lacht und dich schnellstens wieder in den fünften Stock schickt... Hier braucht es meiner Meinung nach dringend einen agressiveren Gesang...
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 9,00 Stern(e)
Ja, geil :D Die Doppelungen sind an manchen Stellen nicht ganz tight. Ich hätte mir vielleicht auch noch ne Harmoniestimme im Refrain gewünscht. Aber sonst nice.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
asli
Klasse Text, sehr gelungenes Arrangement, alles super locker umgesetzt. Den Gesamtsound finde ich etwas zu wattig, aber das war's schon mit den Erbsen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
SChöne flotte Nummer mit knopflerartigen Gitarr anleinen im Intro. Auch der Bass geht so in diese richtung. Im langsamen Teil kommt etwas On The Beach - Feeling der Gitarren auf. Verständlicher Text obwohl sehr viele Worte untergebracht aber - und das find ich wichtig- nicht reingequetscht worden sind. Trompeten (oder was das ist) gefallen mir gut, bringen das gewisse Extra. Alles Beigaben die mir gefallen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
holgi
Ich liebe Ska :) Und der ist ja hier auch mit an Bord. Super. Was ich vom Text verstehe ist herrlich, ab und an ist es mir zu schnell daher gesungen, oder zu unverständlich, ist aber nur selten der Fall. Mir gefällt der Titel hier sehr viel besser als dein zweiter im Voting. Gerade die Groovefraktion ist grossartig hier, super! Geiles Ding das. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben