O

You're Beautiful

  • Autor OliverKuppekMusic
  • songvote_creation_date
Autor
OliverKuppekMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
OliverKuppekMusic
Kategorie
Pop
Aufrufe
104
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audioline-music
  • Audioline-music
  • 4,00 Stern(e)
ich finde da sind sehr viele schiefe töne drin
T
Songidee ist echt gut, Umsetzung noch verbesserungsfähig. Arrangement könnte noch etwas Abwechslung vertragen, und Sounds / Mix / Master sind noch große Baustelle.
Wennto
Vorab: Eine Beschreibung zu dem Track wäre schon schön gewesen- eigentlich höre ich mir niemanden mehr an, der nicht ein paar Infos über den Song pinnen kann. Das Stück gefällt mir . Schönes Arrangement und passende Soundauswahl. Die technische Ausführung find ich schwach. Der extrem schwache Vocalmix, die asnychronen Dopplungen und der schon überkomprimierte Gesamtklang trüben schon arg den Hörgenuss. Da wäre mehr drin gewesen. Das Stück selbst hat viel Potential, wüsste nur ordentlich ausgearbeitet und gemischt werden.
M
Cooler Song! Allerdings für meinen geschmack etwas zu sehr auf 80er pop gemixt.. is sicher geschmacksache, aber diese fetten Reverbs mit extremen Nachhallzeiten sind meiner Meinung nach nicht mehr ganz up to date... Lieber mal n kurzes Delay ausprobieren! - Damit kann man wunderbare räumlichkeiten bauen, ohne den Mix "zu zu matschen"... Ansonsten vllt die Stimme etwas leiser mixen, dafür uU dem Piano ne leichte Bassanhebung verpassen, dann wird das ziemlich ziemlich cool, glaub ich :)
akl
Sehr schönes Stück. Tolles Intro. Piano sehr gefühlvoll gespielt. Gesang finde ich auch schön. Baust nochmal schön Spannung auf im leisen Teil bei ca. 2:37. Beim Mix fallen mir ein paar Dinge auf: - Die Vokals sind im Mix etwas zu laut und irgendwie wummerig, da müßte man vermutlich mit dem EQ nochmal ran - Vokals und Background Vokals hätte man ein bisschen auseinanderziehen sollen (so bei ~3:10= - An manchen Stellen etwas zu viel Reverb in den Vokals - Evtl. ein bisschen zu viel mit dem Limiter gepuscht Ansonsten eine wirklich solide Arbeit, bei der man hier oder da nochmal den Mix verbessern sollte. Da wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, wenn Du Dir im Feedback Forum vorher noch ein paar Tips hättest geben lassen.
Primo
Schöne Ballade, ernsthaft das Potenzial hast vollstens erfüllt damit. 8 Sterne Gruss Primo
Oben