hhjh

Your Touch

  • Autor hhjh
  • songvote_creation_date
Etwas eher ruhiges, und ausnahmsweise nicht Gitarren-dominiertes. Ich hoffe, es gefällt Euch. An manchen Stellen ist die Stimme ganz leicht übersteuert, aber weil mir die Grundstimmung gefiel, hab ich's gelassen. Viel Spaß beim Hören, Holger
Autor
hhjh
Song-Veröffentlichung
Artist
hhjh
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
145
Bewertung
8,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Der Song ist an sich richtig gut,leider passt der Sänger garnicht. Der zieht das Stück etwas runter,der singt jetzt nicht schlecht,nur der ausdruck der Stimme passt nicht wirklich. Schade,ein Sänger mit mehr Ausdruck in der Stimme und der Song wär für mich absolut Top.
S
Also das Stück ist wirklich nicht schlecht gemacht, aber leider nicht mein Geschmack und irgendwie etwas verwaschen. Markus ;)
electrysoir
Salut ..das gefällt mir ausgesprochen gut ... erzeugt eine sehr aufregende Atmosphere trotz der Ruhe ... eine kleine Prise Depeche Mode drin... könnte aber vor allem - eine Frauenstimme vorausgesetzt - vom Felt Mountain Album von Goldfrapp stammen.... EIngfach geil Ciao, e.
vermona
Gefällt mir sehr gut. Habe zwar (vergeblich) auf irgendeine überraschende Wendung des Liedes gewartet, aber auch so, so schön.
snailsoft
wirklich sehr schön. etwas mehr raum auf der stimme hätte ich gut gefunden. aber macht nix........ :D
F
Gefällt mir. Schöner, ruhiger Song! :)
cRUSh
Wirklich eine sehr schöne Stimmung im Song. Zwischenzeitlich wünsche ich mir ein wenig mehr Abwechslung. Wobei dies ein schmaler Grad ist wenn man die Stimmung beibehalten will/muss.
Oben