W

your kiss

  • Autor wurstsemmelgesicht
  • songvote_creation_date
wieder ein titti song. aussagekräftiger songtext und ein bisschen bumm bumm, sehr kommerzig. freue mich schon auf wertungen. dl wieder über gmx-media-center mit gastzugang.
Autor
wurstsemmelgesicht
Song-Veröffentlichung
Artist
dj titti
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
217
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

VBA
Hi, gehört nicht ganz zu meiner Lieblingsmusik, aber es animiert zum Tanzen/Bewegen und ist schön eingängig. Daher sind die 7 Punkte auf jeden Fall verdient. Mein Vorredner hat es in Punkto Arrangement auf den Punkt gebracht. Sowohl der Übergang bei 1:30 etwa und der abrupte Wechsel nach 1:45 fallen auf. Nach 2 min etwa fehlt dann ein bisschen die Abwechslung (na ja, auf der Tanzfläche würde das dann nicht mehr stören). Grüße VBA
genesysx
Hey, also zunächst klingt der song garnicht mal so übel rein melodisch betrachtet ;) folgende kritik gibts aber noch: der Übergang bei 0,25 vom sich vorher über den Filter schön einschmiegenden Lead bricht etwas zu schnell ab... lass ihn doch weiter trällern ;) Bei 1,33 ist auch noch ein holperiger Übergang... Insgesammt kann man die einzelnen Sequenzen noch mit Crash´s die man mit ordentlich Hall versorgt besser aneinander fügen...die fehlen da ein bischen.. bei 1,45 denkt man zuerst das sich das Stück noch mal neu auf baut... schade das es plötzlich abbricht und 'normal' weiter geht, lass dein pad laufen, die vocals rein, dannach den lead aufbauen, die hats und munter gehts weiter ;) das würde auch für ne kleine Abwechslung sorgen! von der idee her aber insgesamt not bad daher 6 punkte (abzug wegen den Übergägen und der teilweisen Monotonie) genesysx
Kesse
Hi, na das klingt ja wirklich besser... der Vorhang ist aufgezogen... lach gefällt mir auch sonst ganz gut... bringt Bewegung in den Körper... Der Grundsound könnte allerdings bissel mehr Abwechslung vertragen... wird schnell langweilig... und das Ende ist keine Ende... wirkt abgeschnitten [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Oben