C

your dream of falling

  • Autor cy-tronic
  • songvote_creation_date
Autor
cy-tronic
Song-Veröffentlichung
Artist
cy-tronic
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
205
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

insightmusic
Die Auswahl der Sounds für dieses Genre finde ich passend. Allerdings finde ich es als Dancetrack nicht so optimal gelungen. Erst kommt ein ewig langes 2:20 Intro, dann kommt ein kurzes Stück Beat und dann sofort wieder ein Break. Dann wieder ein verhältnismäßig kurzes Stück Beat und dann schon ein laaanges Outro in dem ich bein ersten Hören immer gehofft hab, es würde noch was passieren... Auf nem Dancefloor hätte ich nicht die große Freude an dem Stück, aber schön zu hören, gutes Stück.
P
Hallo, zunächst finde ich dauert es einfach zu lange bis der Track zu potte kommt. Dann kommt dann endlich mal Basedrum und so doch da fehlt der richtige knall. Man spürt einfach nicht das es da losgehen soll. Irgendwie läuft der track so nebenher ohne akzente zu setzen. Die Idee an und für sich find ich gut, nur solltest du mehrere Akzente setzen und etwas mehr harmonien reinbringen.
Wennto
klingt nach 90er Eurodance bzw Kommerzrave. Dem Song feht es an einer feinen weiblichen Stimme ala Dune! Dieser eine gesungene Satz reicht da nicht aus...Im übrigen läßt sich die Nummer auf gut 3 Minuten kürzen.Die ist zu lang, vor allem weil die Harmonien immer sie gleichen bleiben...Aber sie ist dem Genre würdig und gut gemacht.Soundmässig ist aber auch noch einiges drin. Gute Arbeit und somit gutes Stück.
Oben