PiterPam

You turn me on

  • Autor PiterPam
  • songvote_creation_date
Hey! Das ist mein erster Song den ich hier hoch lade. Ich finde es ist Richtung Pop/Rock - Per Gessle/Roxette. Das ist so mein Leitwerk. Magix MusicMaker 15 + Cakewalk UA-25EX + Rode NT-1 + Shure 57 für Acoustic Guitar + Line6 E-Guitar + 4Euro KinderRasselSet ;-P Schlagwerk und den echt geilen Bass müsste ich mal nachschauen falls jemand Interesse bekundet. Rox On! :)
Autor
PiterPam
Song-Veröffentlichung
Artist
PiterPam
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
283
Bewertung
6,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Also zuerst mal sind die Drums einfach zu dumpf. Die Bd dröhnt zuindest in Verbindung mit dem Bass. Die Komposition gefällt mir. MfG Chris
octay
Gut gesungen, wie hast du den hintergrund gesang gemacht? Kommt gut rüber
  • Danke
Reaktionen: PiterPam
C
Idee nicht schlecht, die Umsetzung hat deutlich Luft nach oben. Besonders diese Papp-Drums verleiden den Hörgenuss ziemlich.
  • Danke
Reaktionen: PiterPam
MelvinWish
Hi ich finde es mal geil, wer will schon immer diese Mausklick Mucke hören ;-) Hallo wir sind doch hier bei Recording und nicht bei BMG und da könnte ich viel von erzählen ;-) Schöne Nummer nimmt mich mit geil.. Und all die Miesmuffeln machen wohl selten Live Mucke ;-) Von mir 9 Points , treffen uns beim nächsten Hurricane ;-) Kepp an rocking der Todd...
  • Danke
Reaktionen: PiterPam
T
Ich finde es sind ein paar ganz gute Ideen dabei. Es ist aber noch keine "Musik". Es kloingt noch wie versch. Sachen/Ideen zusammenkopiert. Der Bassbereich ist viel zu breit
  • Danke
Reaktionen: PiterPam
SoulFrontier
Hey das ist ein ganz toller Pop-Rock Song! Dies jedoch ist leider erst ein Demo. Da musst Du noch viel Arbeit hinein investieren. Das Songvoting ist für diese Aufnahme definitiv der falsche Platz. Dafür gibt es im Forumbereich den Feedback Bereich. Da hol Dir mal Tipps, was alles hier nicht stimmt. Ich kann und will das hier nicht alles aufzählen. Stichwort Arrangement, Gesang (schief an einigen Stellen), Mix u.s.w. u.s.f.....nix für das Voting!!!
K
Och ja! Knuffige Nummer irgendwie. Jau, hat 'nen ziemlichen Roxette Einschlag. Da bist Du sehr nah an der eigenen Vorgabe. Gar nicht mal so schlecht gemacht für 'ne "Kopie". Rock, Metal, Punk isses nicht wirklich, eher Pop mit Gitarre. ;-) Der Gesang ist teilweise unterirdisch und überzeugt nicht wirklich. Zum Mix: Ja, was da wirklich fehlt ist die Durchsetzungsfähigkeit im Bass. Könnte ruhig 'nen Tacken mehr knallen. Nicht meine Mucke - aber defintiv sympathisch - mit guten Vox und 'nem besseren Mix hätte das Dingen Hitpotential.
Oben